Die Grätsche von Ehret war mal richtig übel panik:
so, es ist zwar bitter, dass ausgerechnet schande hoch 4 den deckel draufmacht, aber jetzt dürfte der abstieg der hertha endgültig feststehen.
War ja klar.
Sogar die komatösen, völlig verunsicherten Hoffenheimer können sich am HSV wieder hochziehen. Es ist so unfassbar.
Jetzt hilft nur noch Augen zu und drüber lachen. Hilft ja nichts.
Feuern wird Hoffmann Bruno ja erst wenn wir aus der EL raus sind, obwohl wahrscheinlich nichtmal dann.
Diese Qual müssen wir Fans wohl wirklich noch die letzten Spieltage ertragen.
Oh man Hamburg. Das sieht echt so aus, als ob ihr alles noch verspielt. Irgendwie scheint das in Hamburg schon symptomatisch zu sein, aus Gold ScheiXXe zu machen.
Oh man Hamburg. Das sieht echt so aus, als ob ihr alles noch verspielt. Irgendwie scheint das in Hamburg schon symptomatisch zu sein, aus Gold ScheiXXe zu machen.
Was bringt eine Entlassung wenn kein passender Ersatz verfügbar ist.
Jetzt lieber keinen Schnellschuss mit dem neuen Trainer und in Ruhe den Markt sondieren.
Ein Weiterkommen gegen Fulham wäre in der Form imo schon eine sehr große Überraschung. Hamburg versaut noch die 5 Jahreswertung.![]()
Man könnte meinen das ist die Wiederholung von Hoffenheim vs Hertha.
3:0 nach 30 Minuten, dass könnte noch was werden mit dem 5:1 .
Bitte mit der Entlassung noch einen Spieltag warten. Am 33. will ich noch den Bruno gegen Nuernberg auf der Trainerbank sehen.
Bitte mit der Entlassung noch einen Spieltag warten. Am 33. will ich noch den Bruno gegen Nuernberg auf der Trainerbank sehen.
Nein.
So wie diese Saison war das wirklich selten.
Dass der HSV auf der Zielgrade einknickt, das ist bekannt. Aber wir knicken seit Mitte der Hinrunde ein und das ist nicht symptomatisch für den HSV.
Und das was Hamburg in den letzten Wochen zeigt ist nicht mehr "Alles Verspielen" zu nennen, diese Mannschaft ist einfach völlig verunsichert und tot.
Das meine ich ja auch. Es wirkt so, als ob Hamburg nie komplett durchziehen kann. Diesmal ist es noch gravierender als sonst. Da ich den HSV nicht so intensiv verfolge, kommt mir das halt immer so vor.