Kamerad Günther P!
Bist du dir eigentlich sicher, daß du nicht deinen eigenen Körperproportionen beschrieben hast? Es gibt zwar bedauerlicherweise solche von dir beschriebenen Individuen bei uns,
diese flüchten im Sommer aber glücklicherweise zumeist nach ÖSTERREICH, weil sie sich dort WIE ZUHAUSE fühlen!
Kamerad Franz!
Gut, daß du die letzten österreichischen Militärerfolge aus dem 16.JAHRHUNDERT beschrieben hast, es ist ja seitdem nicht mehr allzuviel hinzugekommen!
Franz! Was ist das denn überhaupt für ein NAME? Scheint auch aus dem letzten JAHRHUNDERT zu stammen! Aber gut, irgendie stammen wir ja alle aus dem letzten Jahrhundert, die einen eben mehr, und die anderen weniger...daß du deine militärischen Vorfahren erwähnst, ist natürlich äußerst LOBENSWERT! Auch wenn es sich da wohl lediglich um klerikales Personal gehandelt haben soll...aber was ist denn mit DIR? Hast Du GEDIENT?? Falls ja, bitte ich um Angabe von DIENSTGRAD und TRUPPENTEIL, falls nein, SCHNAUTZE HALTEN und WEGTRETEN!
Bursche Rauschenbach!
Du frühvergreister Toupetträger und JAMMERLAPPEN! Was genau ist dein PROBLEM?
TRAININGSMANGEL mit STUHLVERSTOPFUNG, kombiniert mit ARTERIENVERKALKUNG im jugendlichen Alter mit paranoider IDENTITÄTSKRISE?
Jedenfalls scheint deine Gehirnfunktion bereits zum Erliegen gekommen sein! Wenn ich HIRSCH hieße, dann hätte ich mir ja gewissermaßen selbst ans Bein geschifft! Ich heiße weder Hirsch noch RAUSCHENBACH! Und was dein Technikverständnis angeht: sogenannte i.p.-Adressen werden DYNAMISCH vergeben, ein Wort, daß du dir MERKEN SOLLTEST! Sag, bist du eigentlich mit den Mitarbeitern diese Forums identisch, weil du anscheinend ja weißt, was diese denken, oder bist du gar ein HELLSEHER? Dann paß aber auf, das du nicht bald als NAPOLEON BONAPARTE, JESUS CHRISTUS, oder weit Schlimmeres erwachst! Du solltest dir mal gelegentlich etwas frischen Sommerwind unters Toupet blasen lassen, sonst bist du bald FRÜHRENTNER ohne HAUPTSCHULABSCHLUSS!
Nochmal zur leidigen Proletarierdebatte:
Stehe ich da doch neulich vor meinen Jungs, kommandiere. STILLGESTANDEN!
Alles tritt vor, bis auf einen. Ich also: Auch der Kleine dahinten mit dem roten Kopf!
Raunt mir einer der Jungens zu: Herr Oberfeldwebel, das ist ein HYDRANT!
Aber bei mir wird auch bei AKADEMIKERN KEINE AUSNAHME GEMACHT!