Schmitti
Zitat: Kamerad Franz!
...aber was ist denn mit DIR? Hast Du GEDIENT?? Falls ja, bitte ich um Angabe von DIENSTGRAD und TRUPPENTEIL, falls nein, SCHNAUTZE HALTEN und WEGTRETEN!der selbe deppenschädel, der sich unter den namen schwagerheinz=harryhirsch=uncleben=hebbi e=edgar=emil=hammerschorsch und jetzt schmitti versteckte.
sein willkommensschreiben ist natürlich sehr originell .
Schmitti als Oberfeldwebel scheinst du mir das lang gesuchte missing link, also die Verbindung vom Affen zum Menschen zu sein :laugh2: :laugh2:
Oberfeldwebel, das getraust du dir noch zu sagen, dazu dürfte wohl ein IQ so um die sechzig reichen, Oberfeldwebel wäre selbst mein Hund Bobby geworden, hätte er gedient, die dazu einzig erforderliche Qualifikation des Schweifwedelns und winselns nach oben, und bellen und Beißens nach unten hat er wie du ganz gut beherrscht. :laugh2:
Ob ich gedient habe?
Wenn ich Schmitti heißen würde und ein Diener wie du wäre dann hätte ich auch gedient.
So aber habe ich meine Lehren aus dem Wirken des Gröfaz seines unirdischen Verbrecherpacks und Auschwitz gezogen, und habe zu einem Zeitpunkt den Wehrdienst verweigert als es in Österreich noch keinen Ersatzdienst gegeben hat.
Meine ganze Bundesheerkarriere beschränkt sich auf drei mal drei Tage Bundesheerknast.
Als Pazifist war es mir unmöglich aufzutreten, da in der Kaserne wo sie mich zum ersten Mal eingezogen hatten ein NÖ Meister Dienst gemacht hat, den ich ein Jahr vorher ausgeknockt hatte.
Schmitti ich habe nach wie vor den Verdacht das du ein Altuser bist der sich einen Ulk erlaubt, wo nicht bist du direkt ein Wunder, ein Lakai und Speichellecker, Oberfeldwebel, also überwiegend im wahrscheinlich braun eingefärbten Arsch seines Vorgesetzten Offizieres angesiedelt, der mehr als einen zusammenhängenden Satz schreiben kann!! Respekt!!
Da bist du ja für deinen Beruf direkt überqualifiziert!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz