Solomo
Hundsbua
Sehe ich nicht als Provokation. Das ist genau das, was ich neulich im Bayernthread bei meinen Wunschtransfers für den Sommer mit "bei Weiser bin ich mir nicht schlüssig." meinte. Weiser macht auf sich aufmerksam und natürlich wäre man als Bayernfan geneigt zu sagen "verlängern". Aber, aus Bayernsicht: Die Qualität, in den nächsten 2-3 Jahren Stammspieler zu sein, hat er mMn nicht. Vielleicht noch nicht, aber ich glaube auch nicht dran. Und aus der Sicht von Weiser: Was hätte er bei Bayern für Perspektiven? Gar keine, nur ein paar Spiele, in denen es um nichts geht.Lag das bisher an den Bayern?
Keine Provokation, aber warum soll Weiser bitte verlängern? Er spielt unter einem Trainer, der nicht gerade als Nachwuchsförderer bekannt ist, in seine wahrscheinlich letzte Saison geht und zudem gefühlt 10 Alternativen vor Weiser hat. Robben und Ribery kommen zurück. Dazu werden die Bayern sicherlich mindestens 1, eher 2 hochklassige Offensivspieler verpflichten. Wie soll Weiser da überhaupt in den Kader vorrücken??
Er hat auf sich aufmerksam gemacht. Das würde ich auszunutzen und langsam mal die Karriere in Rollen bringen. Ich höre schon seit 2-3 Jahren immer wieder vom Namen, aber bisher läuft seine Karriere doch recht langsam an.
Weiser hat zuletzt echt gut gespielt und findet sicherlich einen guten Verein, wo er regelmäßig spielen kann. Wenn er sich zum Star entwickelt, wird Bayern eh wieder anklopfen. Er hat aber im Moment eigentlich keinen Grund, um bei Bayern zu verlängern.