Ortiz's bester Erfolg gegen Jennings ist schon ne Weile her, der gegen den sehr gut durchgehangenen aber überraschend erfolgreichen Opa Thompson auch. Danach kam nicht viel. Wäre trotzdem ne mutige Ansetzung für Wilder, den ich nach dem Titelkampf gegen Tapsibär Stiverne, wo er das clever machte, auch nicht mehr gut fand. Würde mich wundern, falls Wilder wirklich gegen Ortiz boxt. Für mich ist die Luft raus aus dem HW nach dem Highlight Joshua-Wlad, und nachdem Fury, Wlad und Haye quasi alle raus sind und Parker sich wie zu erwarten nur als Paperchmap mehrmals erwiesen hat. Dazu der ganze Krempel um Browne, der normaerweise schon gegen den zurückgetretenen Chagaev verloren hätte, hätte der sich nicht seltendämlich und in erbärmlicher körperlicher Verfassung präsentiert. Wlad ist wie ich es erwartet hatte gegen Joshua gekrabbelt, und hat dazu durch einen beherzten engen Fight bei mir an Sympathien gewonnen. Aber jetzt ist erstmal Schicht im HW für mich auf absehbare Zeit, zumindest, bis sich ein paar wirklich gute neue Leute herauskristallisieren. Joshua wird seinen Titel erstmal locker behalten. Parker kann den ganz schnell los sein, nichtmal gegen absolute Topleute (die kaum vorhanden sind), Wilder-Ortiz wäre nett, und 50-50, aber daran glaube ich nicht nach dem ganzen "Cherrypicking" von Wilder, außer die haben Infos, dass Ortiz mit seinen 38? durch ist. Die nächsten Jahre im HW werden für mich sehr langweilig sein.