4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Mimimi Wilder duckt alle, selbst Whyte! :D


Parker wollte nicht also boxt er stattdessen Ortiz. Sollte vielen Hatern erstmal das Maul stopfen. Joshua ist danach hoffentlich "ready". Der hat Ortiz ja schön vermieden.

Der Typ ist seit Ewigkeiten Weltmeister, schon verrückt wenn es reicht in der Zeit EINEN ernst zunehmenden Herausforderer zu boxen um den Hatern das Maul zu stopfen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Der Typ ist seit Ewigkeiten Weltmeister, schon verrückt wenn es reicht in der Zeit EINEN ernst zunehmenden Herausforderer zu boxen um den Hatern das Maul zu stopfen.

Povetkin wurde erwischt, Klitschko hat mit Joshua Geld verdient und umgekehrt, Parker hat die Buchsen voll. So viel bleibt im äußerst schwachen Schwergewicht leider nicht.

Sehe nicht den großen Namen, den er hätte haben können.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Muss er selbst ja nicht mal. Eddie macht das schon und AJ bleibt humble.

"We believe Wilder wants the fight, he's not afraid. He's not like Joshua, who's never mentioned Ortiz's name. Ortiz's name has never once come out of Joshua's mouth, the guy is a p*ssy. We don't think Joshua wants anything to do with King Kong."

http://www.boxingscene.com/luis-ortiz-manager-wilder-not-afraid-fight-joshua-pssy--118696

Ortiz' Manager kann sagen was er will: AJ Ducking vorzuwerfen ist peinlich und lächerlich. AJ hat gerade einen zukünftigen HoF besiegt, und macht nun die Pflichtverteidigung gegen Pulev, da er sonst den Papiergürtel verliert.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Povetkin wurde erwischt, Klitschko hat mit Joshua Geld verdient und umgekehrt, Parker hat die Buchsen voll. So viel bleibt im äußerst schwachen Schwergewicht leider nicht.

Sehe nicht den großen Namen, den er hätte haben können.

Sehe ich ganz genauso, dass das Schwergewicht eher schwach besetzt ist aber jemand besseres als Arreola sollte einem schon einfallen. Whyte, Takam, Ortiz, Miller, Brezeale sind Namen die mir spontan einfallen und ich lieber gesehen hätte.
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Halte von beiden nicht so viel,
Stilistisch sollte wilder aber gewinnen.
Tippe dass die größere reichweite von wilder entscheidend sein wird und er ortiz ko schlägt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
By by Wilder, der kriegt dermaßen die. Hucke voll
Ortis wächst mit der Gegner Wahl Kubaner halt
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Sehe ich ganz genauso, dass das Schwergewicht eher schwach besetzt ist aber jemand besseres als Arreola sollte einem schon einfallen. Whyte, Takam, Ortiz, Miller, Brezeale sind Namen die mir spontan einfallen und ich lieber gesehen hätte.

Whyte hat eigentlich gegen Chisora verloren und ist in den Staaten eine Nullnummer, Ortiz kommt jetzt, Miller hat erst durch seinen letzten Sieg etwas Aufmerksamkeit bekommen, toll ist er nicht, Brezeale ist auch nicht besser und wurde wie Whyte schon von AJ vermöbelt. Wilder hat keine tollen Leute geboxt, gab aber auch keine.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Endlich, es war lächerlich was Wilder gemacht hat, wurde auch mal Zeit für einen top10 Mann und sowas wie einen Leistungsnachweis als Titelträger.

Für mich ist das Ding total offen, Ortiz hat das Zeug um Wilder auszuknocken, allerdings darf man Wilder auch nicht unterschätzen bzw. King Kong hochreden, gibt aus meiner Sicht auf beiden Seiten Fragezeichen, die allesamt am 4.November beantwortet werden.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.937
Punkte
113
Jetzt nur nicht zu voreilig. Der Kampf ist alles andere als fix.
Ortiz selbst will angeblich Joshuas entscheidung abwarten,wen er als naechstes boxt.
Laut seiner Aussage wuerde er dann den WBA Guertel bekommen und moechte den in den Kampf gegen Wilder mitnehmen.

Sollte es zu diesem Kampf kommen wird Wilder gewinnen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Nette Ansetzung! Endlich mal wieder ein Gegner für Wilder. :thumb:
Hoffe und setze auf Ortiz!
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Whyte hat eigentlich gegen Chisora verloren und ist in den Staaten eine Nullnummer, Ortiz kommt jetzt, Miller hat erst durch seinen letzten Sieg etwas Aufmerksamkeit bekommen, toll ist er nicht, Brezeale ist auch nicht besser und wurde wie Whyte schon von AJ vermöbelt. Wilder hat keine tollen Leute geboxt, gab aber auch keine.

habe nicht gesagt, dass die toll sind aber besser als seine bisherigen Gegner schon :), wie gesagt Schwergewicht gibt nicht so viel her.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass Ortiz den Kampf bestimmt oder zumindest so gut aussieht wie Szpilka und Washington.

Irgendwann in der achten oder neuten Runde kommt dann der entscheidende Moment ... Ortiz stolpert über Wilders lange Gräten, kriegt in nem unglücklichen Winkel wieder Halt, Wilder landet einen Jab und Ortiz geht zu Boden und wird ausgezählt.
Die "Natural Power" von Wilder hat mit dem Jab doch glatt nen Kreuzbandriss verursacht ... irgendwie sowas.

Nachdem er damit einen Top10-Gegner vorzeitig besiegt hat, müssen erstmal 2-3 leichtere Titelverteidigungen her.

Z.B. Adamek ... der boxt ja immernoch...

Oder wie wäre es mit anderen Spitzentechnikern im Seilgeviert, welche die WBC-Top15 zieren? Charles Martin? Lucas Browne?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Nachdem sein Buddy Malik sich dem alten Kubaner schon zum Teil ganz ordentlich entziehen konnte, wird Wilder denke ich speziell in der ersten Kampfeshälfte richtig Strecke machen und King Kong hinterher trotten lassen. Wo es Scott an jeglicher offensiver Gefahr und ernsthafter Siegementalität mangelte, wird Wilder dabei seine Nadelstiche setzten können. Wenn man sich die offiziellen Scorecards der Duelle gegen Szpilka und Washington anguckt, muss er eh nicht befürchten einem gravierenden Punkterückstand hinterher laufen zu müssen, kann sich seine Kräfte also für den Schlusssput aufbewahren. TKO 10-11 Wilder.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.597
Punkte
113
Bin gespannt wie Wilder mit der Auslage zurecht kommt und wie gut sein Kinn ist. Ortiz ist schon sehr präzise jedoch oft auch sehr offen, so dass ich nach Punkten Ortiz führen sehe, er dann aber spät auf die Bretter geht.
 
S

sabatai

Guest
Wenn man die Anzahl der WM-Kämpfe (6) in Relation zur Qualität der Gegner betrachtet (1 x Top 10), hat Wilder vermutlich mit den schwächsten Kampfrekord aller Schwergewichtsweltmeister vor ihm. Mit dem Kubaner boxt er jetzt immerhin einen weiteren Top 10 Mann. Die Kämpfe gegen Scott oder Thompson habe ich nicht gesehen (da sportlich wertlos), aber gegen Jennings bot Ortiz noch eine starke Leistung. Whyte (ein weiterer Mann jenseits der Top 10) für 4 Millionen USD wäre eigentlich die logische Wahl gewesen. Aus diesem Grund bin ich auch etwas skeptisch. Ortiz ist 38 Jahre alt (angeblich sogar schon über 40) und hat keine Zukunft im Schwergewicht. Für ein paar extra Scheine mimt er vielleicht den sterbenden Schwan wie Scott damals...

:saint:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Lol. Way over the line. :D

Ich meine, dass er nach 3 Jahren Titelträgerdasein den zweiten (!) Top10 Mann in seiner Karriere boxt, ist jetzt nicht allzu viel verlangt.

Aber AJ des Ortiz Duckings zu bezeichnen ist natürlich lächerlich.

Klar ist: Wilder gebührt für die Gegnerwahl definitiv Respekt!
respekt? wofür? das er nach 38 kämpfen einen alten, inaktiven ortiz boxt? ne sorry, der junge ist weltmeister.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
respekt? wofür? das er nach 38 kämpfen einen alten, inaktiven ortiz boxt? ne sorry, der junge ist weltmeister.

Na super! Boxt Wilder Ortiz nicht, ist er ein feiger Ducker, boxt er ihn, dann ist Ortiz nur ein alter, inaktiver Boxer, gegen den ein Sieg nichts wert ist. Wen soll er stattdessen boxen? Boxt er Parker, wählt er den Weg des geringeren Widerstands, Klitschko ist weg, Fury ist weg, Joshua muss Pulev boxen, um seinen Gürtel zu behalten. Wen genau soll sich Wilder jetzt aus dem Hut zaubern?

Das ist doch genau der Kampf, der hier seit ca zwei Jahren verlangt wird? Der 'Bumklatscher' gegen den 'HW-Oberdominator'! Jetzt kann Ortiz mal zeigen, dass er dominieren kann...

Ich glaub ja nicht wirklich dran... Auch in seinen hier noch gut bewerteten Kämpfen gegen Jennings und Thompson hat Ortiz regelmäßig kassiert. Da er absolut nicht in der Lage scheint, die Distanz zu verlängern, wenn der Gegner eine Offensivaktion starten, auch wenn es nur der in Zeitlupe boxende Thompson ist, weiss ich nicht, wie er 'Krakenarm' Wilders brutale Rechte konsequent meiden will.

Dazu kommen seine offensichtlichen Konditionsprobleme und seine mangelhafte Fähigkeit, seine Gegner unter Druck zu setzen und den Ring 'klein zu halten'.

Wilder knockt Ortiz aus! Bei Interesse an Avatarwetten bei mir melden!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Kubanische Boxschule gegen Wilders Boxen ? King Kong stoppt Wilder - wenn nicht, fress ich 'nen Besen und ändere mein Avatar. ;)

Abgemacht! Falls du einen Videobeweis für den gefressenen Besen lieferst, bin ich bereit, den Zeitraum, über den du den Avatar verwenden musst, auf die Hälfte zu kürzen! Ich drei Wochen, du anderthalb! Deal?
 
Oben