PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Diesmal geht Stiverne KO.
Ich frage mich, weshalb ein Stiverne nun Pflichtherausforderer sein kann. Er hat zum Zeitpunkt des Rematches vor 34 Monaten gegen Wilder verloren, dann kam ein knapper Sieg gegen Derric Rossy wo er am Boden lag. Das ist so ziemlich dann zwei Jahre wieder her, danach folgte nichts mehr.
Breazale vs Molina ist jetzt auch offiziell zum Eliminator für einen WBC Titelfight
Das heißt Wilder ist Schuld daran, dass seine Gegner stoffen?
Die 1.03, die man aktuell auf Wilder bekommt, spricht halt auch Bände über Stivernes vermutliche sportliche Verfassung im Jahre 2017.
Ja und dass Stiveren überhaupt noch in den Top10 geführt wird, wo er doch so lange nicht geboxt hat, dafür kann er auch nichts. Ich finde da müssten auch Regeln gefunden werden um sowas zu verhindern.Der Kampf ist ne Farce, weil Stiverne es sich Null verdient hat, erneut um ne WM zu boxen, aber Wilder kann auch nichts dafür, wenn Povetkin und Ortiz stoff(t)en und dann noch so blöd waren, sich dabei erwischen zu lassen.
Nuja ... Stiverne ist schon lange auf dem Spot dort oben und den gibt er nicht freiwillig her. Don King kriegt eh keinen eigenen Kampfabend mehr zusammen (die letzte DKP-Veranstaltung war mit Stiverne), also wozu auf dem eines anderen Promoters boxen?Ja und dass Stiveren überhaupt noch in den Top10 geführt wird, wo er doch so lange nicht geboxt hat, dafür kann er auch nichts. Ich finde da müssten auch Regeln gefunden werden um sowas zu verhindern.
Was ich an der ganzen Sache interessant finde ist das kein Mensch ausserhalb der USA über Wilder redet.
Wäre ich nicht im Forum angemeldet, würde ich den Typen garnicht kennen.
Von daher scheint es zu passen das er immer und immer wieder Nulpen boxt.
Ich glaube selbst in den USA ist Wilder keine große Nummer. Er bekommt für einen amerikanischen Schwergewichtsweltmeister wohl wahnsinnig schlechte Gagen.
Er hatte auch noch keinen Fight der ihn irgendwie für jemanden der mit dem Boxsport sonst nicht so viel zu tun hat interessant macht.