4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Wenn Wilder weiter solche peinlichen Tanzeinlagen bringt wie gegen Szipilka war das glaube ich, nachdem er ausgebot wurde, dann ist klar das ihn keiner ernst nimmt.
Joshua ist ein entspannter, nett lächelnder junger Mann der auch ihm Ring die Leistung bringt, sowas kommt natürlich besser an.Dazu noch sein Olympia Gold^^

Ja, auch gegen den fürchterlich fetten und abgehalfterten Arreola hat er diese dummen Tanzeinlagen gebracht. Sympathisch ist Wilder mir absolut nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenn es bei Wilder nur diese dummen Tanzeinlagen wären, neben dem Boxring ist er auch ein totaler Unsympath, z.B. die Handgreiflichkeiten mit seiner "Gang" vor der Familie von Brazil. Natürlich ist AJ nicht wie der Klassenstreber mit der Brille der nichtmal einer Flige was tun könnte, hier und da gibt es auch mal ein Grinsen, aber er ist schon ein sehr smarter und höflicher Typ, wobei im Ring auch mal unter Adrenalin nicht 100% alles nach Everybodys Darling aussieht, aber nichts groß erwähnenswertes, ausser von den Hatern die jeden kleinen Dünnpfiff sofort gegen ihn verwenden.

Ich persönlich bin aber froh dass so ein Typ wie Wilder da ist und einen Titel trägt, er ist das Gegenpol zu AJ und wenn Wilder ein braves Schwiegermuttersöhnchen wäre, dann wäre da weniger Würze und Geschmack drin. Wilder darf gerne provozieren, von AJ gibts diesbezüglich eh nie was, vor allem im Vorfeld. Hoffe wir sehen den Kampf 2018, wobei Wilder einige Fragezeichen mitbringt, AJ hatte Wlad vor den Fäusten und hat mehr oder weniger alles durchgemacht in dem Fight, Wilder hingegen hatte noch kein top10 Mann vor den Fäusten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Stiverne 254 (7 kg mehr als beim ersten Fight )

und diese 7kg mehr sind nicht wegen etwaiger Muskelmasse hinzugekommen...:clown::

DNumHHMX4AAi3Dq.jpg:large
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Hier das Video zum Wiegen:


Himmel Herrgott, jetzt wissen wir auch wie die Vorbereitung von Bermane "Burger" Stiverne aussah. :panik:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich glaube, ich lehne mich nicht aus dem Fenster, wenn ich glaube, dass Stiverne hilflos verprügelt wird und noch vor der zweiten Kampfeshälfte abgeschossen wird bzw. ihn den Trainer oder der Ringrichter aus dem Kampf nimmt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Das blonde Corona Girl wird nach dem Wiegen aber auch nen ordentlichen Kiefer-Muskelkater gehabt haben... .
Stiverne schaut erbärmlich aus.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Nachdem Stiverne ja eigentlich gegen Povetkin boxen sollte und gestern auf der Pressekonferenz dann doch recht 'lebhaft' und 'engagiert' auftrat, hab ich mir eigentlich schon erhofft, dass er sich beim Weigh-In in einer halbwegs vergleichbaren Form wie im ersten Kampf präsentiert.

Das ist allerdings nicht nur enttäuschend sondern schlicht erbärmlich für einen Profiboxer, der morgen/übermorgen um die WM boxt. Stiverne ist völlig außer Form...

Wilder knapp unter 100 kg. Seit dem Arreola-Kampf hat er rein optisch für meinen Geschmack doch noch ein gutes Stück Muskeln auf den Oberkörper draufgepackt.

Wilder gewinnt durch KO in Runde 5-7! Für den Kampf steh ich wohl kaum früh am Sonntag Morgen auf...
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Hab wirklich gehofft das Stiverne das als seine letzte Chance sieht und sich noch mal voll rein hängt.

Aber das wiegen hat mir ein wenig die Vorfreude auf den Fight vedorben.
Geh davon aus das Stiverne irgendwann ab der 7. in der ecke sitzen bleiben wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Stiverne wird den Kevin Johnson machen.
Er kommt nur zum Scheck abholen und sich eventuell nicht blamieren. Dafür muss man sich ja nicht akribisch vorbereiten ... wozu die Mühe?

Wahrscheinlich glaubt Stiverne eh nicht an die eigene Siegchance ... also gibt er sich mit der Börse zufrieden.

Irgendwie traurig
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Stiverne wird den Kevin Johnson machen.
Er kommt nur zum Scheck abholen und sich eventuell nicht blamieren. Dafür muss man sich ja nicht akribisch vorbereiten ... wozu die Mühe?

Wahrscheinlich glaubt Stiverne eh nicht an die eigene Siegchance ... also gibt er sich mit der Börse zufrieden.

Irgendwie traurig

Finde das nicht traurig, sondern sehr ärgerlich. Da hat jemand, der mehr als inaktiv ist für einen besseren Journeyman, nochmal ne geschenkte Chance auf nen WM-Titel, und steigt so in den Ring. Aber gut, das ist ja schon länger eher die Regel als die Ausnahme. Aber Leute wie Arreola und Konsorten hatten wenigstens etwas häufiger geboxt als Stiverne.
Aus Stivernes Sicht noch irgendwie okay, wenn er bescheiden lebt und mit der Kohle klar kommt, die er mit einem Kampf pro Jahr generiert, aber es ist Verarschung am Zuschauer und eine absolute Farce, dass so jemand überhaupt Pflichtherausforderer sein darf. Hoffe, dass Wilder Stiverne endgültig in die Versenkung schickt.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
das komische ist ja stiverne hat 7 kg mehr aber sieht nicht dicker aus als beim hinkampf :crazy:. immerhin egal ob mehr KG oder nicht zumindest hat bermane kinn und punch und mal sehen was er daraus machen kann.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Finde schon, dass Stiverne um einiges untrainierter und schwabbelliger aussieht, als im Hinkampf. Man stelle ihn sich nur mal in "kalkweiß" vor, wo kein Gewabbel kaschiert wird... . Gruselig. Sähe dann beinahe aus wie ich in meinen schlechtesten Zeiten (aber ich bin auch kein Boxprofi).
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Er wiegt 7kg mehr als beim ersten Wilder Fight. Hier übrigens meine Prognose für den Fight:


...gut eine kleine Puncherchance gebe ich Stiverne, da Wilder evtl sich zu sicher sein könnte und einen fängt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
254 Pfund sind natürlich eine Hausnummer, dafür schaut es einigermaßen noch akzeptabel aus bei Stiverne.

 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wenn Butterbean solche kurzen geraden Punches (keine Aufwärtsbewegung zu sehen, die er gegen Wilder bringen muss) mit wenig Power bringt, sieht er auch schnell aus.
 
Oben