respekt? wofür? das er nach 38 kämpfen einen alten, inaktiven ortiz boxt? ne sorry, der junge ist weltmeister.
Na super! Boxt Wilder Ortiz nicht, ist er ein feiger Ducker, boxt er ihn, dann ist Ortiz nur ein alter, inaktiver Boxer, gegen den ein Sieg nichts wert ist. Wen soll er stattdessen boxen? Boxt er Parker, wählt er den Weg des geringeren Widerstands, Klitschko ist weg, Fury ist weg, Joshua muss Pulev boxen, um seinen Gürtel zu behalten. Wen genau soll sich Wilder jetzt aus dem Hut zaubern?
Das ist doch genau der Kampf, der hier seit ca zwei Jahren verlangt wird? Der 'Bumklatscher' gegen den 'HW-Oberdominator'! Jetzt kann Ortiz mal zeigen, dass er dominieren kann...
Ich glaub ja nicht wirklich dran... Auch in seinen hier noch gut bewerteten Kämpfen gegen Jennings und Thompson hat Ortiz regelmäßig kassiert. Da er absolut nicht in der Lage scheint, die Distanz zu verlängern, wenn der Gegner eine Offensivaktion starten, auch wenn es nur der in Zeitlupe boxende Thompson ist, weiss ich nicht, wie er 'Krakenarm' Wilders brutale Rechte konsequent meiden will.
Dazu kommen seine offensichtlichen Konditionsprobleme und seine mangelhafte Fähigkeit, seine Gegner unter Druck zu setzen und den Ring 'klein zu halten'.
Wilder knockt Ortiz aus! Bei Interesse an Avatarwetten bei mir melden!