4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich hatte den Teddy eigendlich als Kubaner-Fan in Erinnerung, auf jeden Fall schien er Fan von Lara und Rigo zu sein. Auch deshalb finde seine geflame gegen Ortiz verwunderlich. Oder er ist Wilder-Fan!

Welches Geflame? Kubaner oder nicht, Ortiz ist offen wenn er den Kampf machen muss. Er ist dabei echt nicht gut. Wilder wird das zu nutzen wissen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich hatte es so verstanden, dass ich mir im Falle des Falles spontan aussuchen kann, ob ich die drei Wochen wähle oder mir alternativ den Besen einverleibe ...:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Welches Geflame? Kubaner oder nicht, Ortiz ist offen wenn er den Kampf machen muss. Er ist dabei echt nicht gut. Wilder wird das zu nutzen wissen.
Wilder ist auch nicht gerade viel schwerer zu treffen, boxerisch sehe ich Ortiz in diesem Kampf immer noch im Vorteil und Kinntechnisch vermute ich dass er wesentlich mehr verträgt. Ich glaube Ortiz ist ein Boxer der Wilder mit wenigen Treffern ausschalten könnte und wenn er für diesen Kampf noch mal etwas höher springen kann dann gewinnt er auch. Wetten würde ich aber hier nichts.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Meinst du Wilder , der Mann der Windmühlen schlägt und super ausgebildet im Boxen ist.:crazy:


Ortiz kann froh sein, dass in diesen Szenen nicht die 'Windmühle' Wilder am Werk war. Von zwei absoluten No-Names mit Wilders Paradeschlag, der Rechten in die Aktion des Gegners, gerockt! Wie das gegen Wilder endet, davon kann Szpilka ein Lied singen. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Die letzten zwei Fights waren echt nicht überzeugend. Ich habe den Eindruck, dass Ortiz von seinem Speed über die letzten 2 Jahre stark eingebüßt hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich seh das Ding 70-30 für Ortiz. Ich denke für ihn gilt ein bißchen die Regel mit dem Pferd, das nur so hoch springt, wie es gerade muss. Gegen Wilder wird er topmotiviert, hochkonzentriert und taktisch gut eingestellt in den Ring steigen. Und mit dem Selbstbewusstsein des ungeschlagenen Herausforderers. Natürlich besteht bei Wilder immer das Risiko, dass er bei seinen Schlagsalven hart durchkommt und "lights out" ist. Aber für mich ist es wahrscheinlicher, dass Ortiz ihm zuvorkommt. 50 Euro von mir auf K.O. King-Kong! Avatar-Wette würd ich auch nicht nein sagen, falls jemand Interesse hat.:D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
jetzt wird ein boxer schon kritisiert wenn er gegen einen mobilen und unangenehmen gegner alle 12 runden gewinnt und einen unerfahrenen, aber zähen gegner im runde 7 stoppt, unglaublich :crazy::eek:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ich sehe Ortiz nicht so gut wie er gemacht wird, und Wilder nicht so schlecht, zumindest was gelegentliche Highlights angeht. Ortiz nimmt da genau den Schlag immer wieder mit dem Wilder den ihn praktisch ausboxenden Szpilka mit einem Schlag ausknockt.

Die Frage ist, ob Ortiz bei dieser Chance endlich den Ar$ch hochbekommt, und voll professionell nicht über 6 Wochen sondern mal über 6 Monate trainiert. Erst Grundlagen langsam hochtrainieren, dann spezifisch. So lange dauert das nämlich wenn man lange nix macht. Sonst geht Wilder 8 Runden lang ständig jabbend rückwärts weg und wartet bis Ortiz müde geworden ist, und hämmert ihn dann testend in den letzten 4 Runden.

Ich fürchte aber eher sowas wie einen braunen Umschlag auf Kuba, und dann kommt ein gemütlicher fetter Ortiz und zählt grinsend die Scheine auf dem Weg aus der Halle und macht ne Bar am Strand auf.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ich sehe Ortiz nicht so gut wie er gemacht wird, und Wilder nicht so schlecht, zumindest was gelegentliche Highlights angeht. Ortiz nimmt da genau den Schlag immer wieder mit dem Wilder den ihn praktisch ausboxenden Szpilka mit einem Schlag ausknockt.

Die Frage ist, ob Ortiz bei dieser Chance endlich den Ar$ch hochbekommt, und voll professionell nicht über 6 Wochen sondern mal über 6 Monate trainiert. Erst Grundlagen langsam hochtrainieren, dann spezifisch. So lange dauert das nämlich wenn man lange nix macht. Sonst geht Wilder 8 Runden lang ständig jabbend rückwärts weg und wartet bis Ortiz müde geworden ist, und hämmert ihn dann testend in den letzten 4 Runden.

Ich fürchte aber eher sowas wie einen braunen Umschlag auf Kuba, und dann kommt ein gemütlicher fetter Ortiz und zählt grinsend die Scheine auf dem Weg aus der Halle und macht ne Bar am Strand auf.
Dummes Zeug der kann als Weltmeister mit einen Kampf gegen AJ richtig knete machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ach so, nur weil er bisher nicht die dicke Mayweather-Knete mit nem einzelnen Kampf machen konnte hat er das mit dem Training dann halt gelassen. Das war es vermutlich auch bei Gomez und Solis.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ach so, nur weil er bisher nicht die dicke Mayweather-Knete mit nem einzelnen Kampf machen konnte hat er das mit dem Training dann halt gelassen. Das war es vermutlich auch bei Gomez und Solis.
Du hast doch gesagt das er sich schmieren lassen könnte.Nur ein Sieg lohnt sich für ihn mehr
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wilder verdient doch selbst kaum siebenstellig. Würde mich wundern, wenn Ortiz mit dem Kampf mehr als 400.000 verdient. Gegen Joshua wäre ein Vielfaches drin.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Hearn hat sich zu Wort gemeldet und Ortiz geraten nicht auf einen geschenkten WBA Titel zu warten, das würde, selbst im Falle die WBA wollte dies, durch mehrere Instanzen gehen.

Der Pulev Kampf ist nicht fix, wohl eher das Datum des nächsten Kampfes (28.10), da Pulev das vl zu früh ist, spekuliert Hearn damit Joshua vs Carlos Takam zu starten
 
Oben