4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
bermane hasst wilder wie die pest, herschenken wird der nichts. der mann hat keine angst vor wilder, er müsste ihn nur mal voll treffen und dann sehen wie wilder reagiert.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
speed ist auch trotz mehr gewicht bei bermane da. obwohl man sagen muss von den 254 pounds sind locker 5 pounds die haare

Wenn ich mir das Video vom Wiegen mal anschaue, sehe ich da eher die Männertitten und den dicken Schwimmring. Die Haare trocken wiegen nix. So schlecht wie Stiverne sah Chisora z.B. nichtmal in seinen schlechtesten Momenten aus. Und Stiverne sah z.B. beim letzten Kampf gegen Wilder körperlich auch bei weitem nicht so aus, wie jetzt, wie ein schwarzer Thekenfreund. In Trainigseifer hat er seinen vermeintlichen Hass auf Wilder wohl jedenfalls kaum umgemünzt in den letzten Monaten. Wahrscheinlich ist die Geschichte vom Hass zwischen den beiden genauso so echt wie das Lächeln der Corona-Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113

OK, laut Trainer war Stiverne nur bei 25% bei seinem ersten Fight, da er komplett dehydriert war. (Normalwert 250 - Stiverne war bei 3000 - bei 4000 hätte er sterben können). Das erklärt aber nicht seine schwachen Fights nach Wilder.
Meine einzige Hoffnung für einen Stiverne Sieg, dass sich Wilder zu sicher fühlt, versuchen wird einen frühen KO zu erzwingen um die durchschnittliche Performance von Joshua letzter Woche zu überbieten. Dabei fängt er sich eine und geht KO/TKO.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Stiverne hat doch nach Wilder nur den Herrn Rossy geboxt und dabei sogar den Ringstaub küssen dürfen.
Extra wachbleiben werde ich für den Kampf jedenfalls nicht, obwohl ich Wilder an sich gerne schaue.
Aber: Wilder hat nen gewissen Speed und auch wohl einiges an Schlagkraft. Konnte sich aber selbst seine Gegner nach Stiverne alle nicht komplett vom Leib halten und war gut offen zwischendurch und wurde auch selbst getroffen. Wilders Jab hat sich gemacht und mir gefällt, wie er aus allen Winkeln und Lagen schlägt und nachsetzt, die Windmühlenschläge hält er mittlerweile auch etwas zurück, außer wenn er sich sicher ist, dass der Gegner ihn nicht mehr beeindrucken kann; dann versucht er zu finishen. Das gefällt mir ganz gut. Er wirkt aber immer so, als könnte ihn ein Mann, der selbst gut trifft und boxen kann dabei überrollen. Schade dass der Kampf gegen Povetkin nicht zu Stande kam.
Stiverne in der jetzigen Form sollte Wilder vorzeitig packen, alles andere wäre schwach.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stiverne totally out of shape und 15 Pfund schwerer als beim ersten Duell. Wird ein leichtes Spiel für Wilder aber genau so hatte ich es auch erwartet.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
OK, laut Trainer war Stiverne nur bei 25% bei seinem ersten Fight, da er komplett dehydriert war. (Normalwert 250 - Stiverne war bei 3000 - bei 4000 hätte er sterben können). Das erklärt aber nicht seine schwachen Fights nach Wilder.
Meine einzige Hoffnung für einen Stiverne Sieg, dass sich Wilder zu sicher fühlt, versuchen wird einen frühen KO zu erzwingen um die durchschnittliche Performance von Joshua letzter Woche zu überbieten. Dabei fängt er sich eine und geht KO/TKO.

was sind denn das für unsinnige aussagen und Zitate, 3000-4000, sterben können, ist das jetzt ironisch gemeint??? was der Trainer von einem jetzt total unaustrainerten stiverne erzählt... ****** drauf. ja, hätte sterben können. musste wohl Gewicht machen. muss Ironie sein. dann dauen hoch
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Noch ein schöner payday und dann kann der Stiverne soviel Pasta mampfen wie er will....jeden Tag geile Pasta mmmmmhhhhh......
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Dehydration (ist das das deutsche Wort?) ist doch eine gängige Nebenwirkungen von Missbrauch bestimmter Substanzen. Daher das geheimnisvolle 'Yeah we kinda know what went wrong...' ohne weiter drauf einzugehen?

Find weder Wilder noch Stiverne besonders sympathisch aber ich mag ihren Trashtalk.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Warum erklärt er denn nicht warum sein Schwergewichtler, der kein Gewicht machen muss, dehydriert in einen Kampf geht? :clown:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
speed ist auch trotz mehr gewicht bei bermane da. obwohl man sagen muss von den 254 pounds sind locker 5 pounds die haare

wenn er sie offen trägt, erinnert er an den 90er Predator.

... sollte er das upset schaffen und wilder nach 2 jahren inaktivität besiegen... dann... ändere ich meinen avatar wieder und werde dabei vorschläge akzeptieren.

auf der anderen seite ist der bermane, der boxer, welcher DW die 100% ko-marke versaubeutelt hat.

evtl. schaffen es ja die 7 kg noch mehr kompaktheit für stiverne zu bringen, um wieder über die runden zu kommen.

dann könnte BS ja auch für AJ interessant werden, da dieses duell gegen Wilder sicher noch etwas vorlauf brauchen dürfte.

aber zu heute:
kleiner, schwerer, geringere reichweite, inaktivität... die glaskugel ist ohne beschlag, fast durchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
IMO gibt es nur zwei Szenarien, in denen Stiverne siegreich nach Hause fahren kann.

Szenario 1: Wilder klingelt ihn an, dessen Synapsen spielen mal wieder Kirmes und Stiverne schafft es, in Mitten einer der raumgreifenden Schwinger Wilders, selbst einen trockenen linken Haken am Kinnwinkel des Bronze Bombers zu platzieren.

Szenario 2: Wilder knickt bei einer seiner Tanzeinlagen um und bricht sich den Knöchel.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Warum erklärt er denn nicht warum sein Schwergewichtler, der kein Gewicht machen muss, dehydriert in einen Kampf geht? :clown:

Soweit mir bekannt, steht »Dehydration« in direktem Zusammenhang mit Missbrauch von Wasser. ;)

Ich dachte da weniger ans Weglassen lebensnotwendiger, als ans Einnehmen verbotener "Stoffe". Wenn man dann noch stark schwitzt, weil man 12 Runden heftig auf die Nuss bekommt... ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Wilder bekommt als US-amerikanischer Schwergewichtsweltmeister für den Kampf "nur" 1,4 Mio Dollar. Und das obwohl der Sport in den USA sehr populär ist und das Schwergewicht, aufgrund der Klitschko-Dominanz, dort über ein Jahrzehnt kaum noch eine Rolle gespielt hat. Das verdeutlicht einfach, dass Wilder keine 'Massen zieht'. Selbst zu Hause in Alabama füllt er keine großen Stadien.

Wilder braucht dringend die großen Kämpfe. So wie jetzt kann er nicht weitermachen. Jetzt Stiverne, danach vielleicht Breazeale oder Whyte und im Schnitt fällt jeder zweite Kampf aus... Der einzige große Kampf, der noch übrig geblieben ist, ist allerdings der gegen Joshua.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Wilder bekommt als US-amerikanischer Schwergewichtsweltmeister für den Kampf "nur" 1,4 Mio Dollar. Und das obwohl der Sport in den USA sehr populär ist und das Schwergewicht, aufgrund der Klitschko-Dominanz, dort über ein Jahrzehnt kaum noch eine Rolle gespielt hat. Das verdeutlicht einfach, dass Wilder keine 'Massen zieht'. Selbst zu Hause in Alabama füllt er keine großen Stadien.

Na ja, machen wir uns nichts vor: außerhalb von Mayweather und mit Abstrichen Canelo/GGG ist Boxen auch nur noch Randsportart in den Staaten. Dazu kommt, dass Wilders Team scheinbar nicht versteht, dass man ihren Mann auch dem Mainstream Publikum näher bringen muss. Wilders Kampf gegen Duhaupas lief beispielsweise damals bei NBC - warum hat man ihn denn nicht mal zur Late Night Show von Jimmy Fallon auf eben jenem Sender geschickt? In der ganzen Vermarktung ist ein Eddie Hearn einfach viel cleverer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
254 Pfund sind natürlich eine Hausnummer, dafür schaut es einigermaßen noch akzeptabel aus bei Stiverne.

So eine Art Pratzentraining, wo der Trainer mehr Arbeit leistet als der Boxer, um ihn explosiver und schneller Wirken zu lassen, finde ich schwachsinnig. Alles nur um einen falschen Eindruck von sharpness zu generieren.
Dennoch würde ich mich riesig freuen wenn Stiverne Wilder irgendwie umhaut. Ich kann diesen Wilder einfach nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Na ja, machen wir uns nichts vor: außerhalb von Mayweather und mit Abstrichen Canelo/GGG ist Boxen auch nur noch Randsportart in den Staaten. Dazu kommt, dass Wilders Team scheinbar nicht versteht, dass man ihren Mann auch dem Mainstream Publikum näher bringen muss. Wilders Kampf gegen Duhaupas lief beispielsweise damals bei NBC - warum hat man ihn denn nicht mal zur Late Night Show von Jimmy Fallon auf eben jenem Sender geschickt? In der ganzen Vermarktung ist ein Eddie Hearn einfach viel cleverer.

Wir werden sehen wie viel Erfolg Eddie Hearn in den USA haben wird. Er versucht sich ja dort mit Danny Jacobs. Aber der Markt ist eben ein ganz anderer und nicht mit dem UK-Boxboom vergleichbar, wo ein Martin Murray Hallen ausverkaufen kann.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Wir werden sehen wie viel Erfolg Eddie Hearn in den USA haben wird. Er versucht sich ja dort mit Danny Jacobs. Aber der Markt ist eben ein ganz anderer und nicht mit dem UK-Boxboom vergleichbar, wo ein Martin Murray Hallen ausverkaufen kann.

Da hast du natürlich recht, in England ist der Boxsport proportional gesehen größer und mit mehr Fans versehen, wollte aber nur herausstellen, dass sich Wilders Management und Promoter nicht gerade viel Mühe in der Vermarktung geben. Ich mein, die haben da einen 2 Meter großen Modelathleten mit fast 100 %iger KO-Quote und den kennt außerhalb Alabamas immer noch keine Sau? Das ist einfach schwach.
 
Oben