Gibt's was neues? Ist der Kampf nun abgesagt oder findet er statt?
Stiverne wird man sicherlich nicht als gedopt "erwischen", da er eh keine Gefahr für Wilder darstellt :clown:
An welcher Verschwörungstheorie bastelst du da schon wieder?
Woran genau verdient Wilder, wenn er Stiverne Step-Aside-Money zahlt um Ortiz zu boxen, wenn der dann, auf Wilders eigenen 'Willen' hin, was deine Aussage impliziert, positiv getestet wird?
Stiverne wird man sicherlich nicht als gedopt "erwischen", da er eh keine Gefahr für Wilder darstellt :clown:
Alle dopen oben, einzig haben bestimmte Boxer/Manager die Macht mit dem Magicstab zu wedeln, damit bestimmte Boxer zur bestimmten Zeit erwischt werden. Ich bin mir relativ sicher Ortiz und Pove waren die letzten Jahre auf Stoff....
Du musst langfristig denken, dann siehst du es...
Was genau soll jetzt der langfristige, positive Effekt für Wilder sein? Wilder hat nach dem zweiten/dritten positiven Test aktuell wenig zu lachen.
...Wilder und die Zufälle...:laugh:
Er boxt gegen einen over over prime Stiverne (weniger Risiko!!!!) und kann sich Hoffnung auf Joshua Kampf machen.
Masterplan, erst Step-Aside-Money zahlen, dann Magicstab wedeln, um ihn dann schlussendlich trotzdem zu boxen. Hätte er auch einfacher und vor allem billiger haben können. Stiverne war Pflichtherausforderer, nicht Ortiz.
Die 'Zufälle' sind viel eher bei Povetkin und Ortiz zu suchen. Beide wurden von der gleichen Dopingagentur erwischt, beide sind mehrfach auffällig geworden. Und das nicht nur im Zusammenhang mit Wilder. Inwiefern steht hier Wilder im Zentrum allen Übels?
Die VADA ist eine unabhängige und sehr vertrauenswürdige Organisation.
Wenn sie was finden, wird's publik gemacht. Wenn nichts publik wird, dann haben sie nichts gefunden (was natürlich nicht heisst, dass der Boxer nicht dopte).
Wenn dann irgendwo ne Buchung von einem gewissen Donny "de Starkstromfrisur" Köng eingeht dann wissen die ganz genau was zu tun ist.
Die VADA geniesst einen sehr seriösen Ruf als unabhängige Organisation und nicht die einer korrupter, wei du sie darstellst. In den Boxmedien wird sie doch auch durchgängig für ihre Arbeit gelobt. So hat sie schon viele Dopingsünder aufliegen lassen.
Ich weiss nicht auf welche Quellen du dich berufst, die dies anders sehen.
Auch wenn's bewusst überzeichnet ist von Dir, bleibst in der Essenz dennoch Unsinn.
Die Povetkin-kirgisches Labor Geschichte kann weder dementieren noch kommentieren, da ich davon noch nie etwas gehört habe, noch eine QUelle kenne.