Günther Schweiger
Nachwuchsspieler
der kicker meldete gestern dass martin kind seinen antrag zur übernahme von hannover ruhen lässt. die dfl muss somit keine entscheidung treffen.
@LeZonk: Darüber informiere ich seit Jahren. Bayer stellt der Fußballsparte für Periode X (3 oder 4 Jahre) ein Budget zur Verfügung: Danach kommt ein Bilanzprüfer und dann soll da eine schwarze Null stehen. Der Sportvorstand kann Transfers zukunftsgerichtet vornehmen, muss ggf. damit rechnen, Transferüberschüsse zu erzielen, wenn CL-Einahmen, TV-Gelder fehlen oder das Budget in den ersten Jahren überdehnt wurde.
Die fixen Zuwendungen sind branchenüblicher Sponsorenzuschuss.
VW musste gleichfalls bedeutend zurückrudern seit Dieselgate, da gibt es den Sprit jetzt nicht mehr umsonst.
Weil er nicht Deiner Meinung ist?Rummenigge muss weg!
Weil er nicht Deiner Meinung ist?
Die amerikanischen Unternehmen wie Apple, Amazon, Netflix, die kommen alle noch", sagte Rummenigge: "Denn für diese Unternehmen ist es doch nicht entscheidend, ob das Recht 500 Millionen oder eine Milliarde Euro kostet. Für die ist doch nur entscheidend: Ist das Recht exklusiv und hilft es bei meiner Verbreitungsstrategie?"
Ist zwar Offtopic, aber was ist an Amazon weniger schlimm als an Apple?
Ist zwar Offtopic, aber was ist an Amazon weniger schlimm als an Apple?
Ich fühle mich nicht wohl dabei, Amazon jetzt zu verteidigen, das sage ich ganz ehrlich. Aber ich bin zufriedener Kunde.