6.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich vermisse Kagawa. Immer schöne Erinnerungen an seine Spiele gegen Leverkusen gehabt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Henrichs ist so ein geiler Spieler, genauso wie Tah. Die beiden bereiten mir echt viel Freude, weshalb mir Bayer echt durchaus sympathisch geworden ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Alter Schmelzer und Abschlüsse, ich kriege die Krise, warum versucht er das überhaubt mit rechts, was soll der Mist?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der Schussversuch von Schmelzer war so unnötig und dumm.

Henrichs kocht vorher mit seine Grätsche Dembele gut ab. Leider habe ich ihn beim Kicker auf der Bank gelasen. Ein solches Spiel hätte ich ihn gegen Dembele nicht zugetraut, den ich dafür im Team habe.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.690
Punkte
113
Wenn du es nicht belegen kannst dann ist es ziemlich Argumentationsarm. Wenn es danach geht hat Götze gegen Real schwach gespielt.

Was willst du denn gerade für Belege? Tibo hat doch einige Argumente aufgeführt
- Pulisic nimmt nicht am Spiel teil, obwohl RV+RIV viele Ballkontakte haben
- Der Trainer wechselt ihn aus (demnach auch unzufrieden bzw. sieht keine Perspektive mit ihm in HZ 2)
- fehlende Defensivarbeit

Wieso du auf Teufel komm raus unbedingt irgendwelche weiteren Argumente hören, willst verstehe ich nicht. Selbst wenn Pulisic "unschuldig" wäre und einfach von den Kollegen ignoriert wird, obwohl er sich gut freiläuft, wäre es die richtige Entscheidung ihn vom Platz zu nehmen, da kein Impact generiert wird. ´
Wieso du trotz mehrerer(!) Argumente es nicht lassen kannst, diese Argumente als fehlende Argumentation hinzustellen, bleibt dein Geheimnis. Deine Meinung, dass Pulisic unverschuldet einfach keine Bälle kriegt, wird dir ja nicht genommen, aber tibo hat hier sehr wohl deutlich argumentiert.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Henrichs ist so ein geiler Spieler, genauso wie Tah. Die beiden bereiten mir echt viel Freude, weshalb mir Bayer echt durchaus sympathisch geworden ist.

Das geile ist ja das Henrichs vorher die rechte Seite dicht gemacht hat und jetzt macht er das auf der linken Seite.

@Jerry

Sehe ich komplett anders. Jetzt sieht Dembélé nix mehr vom Ball weil Henrichs die Seite gewechselt hat. Jetzt hat Mor wieder mehr Freiheiten auf der rechten Seite.

Sehe da auch kein taktisches Argument von tibo. Magst du zwar so sehen. Ich aber nicht. Null komma nix und nur meine Meinungen änderen weil du es auch so siehst wie er tue ich nicht.

Das Tuchel nicht alles richtig macht sieht man daran das Rode spielt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Dembele bodenlos heute, unfassbar was der für Ballverluste produziert, so kannst du irgendwo bei einem Hinterhofbolz auftreten aber in keinem Bundesligaspiel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.690
Punkte
113
Sehe da auch kein taktisches Argument von tibo. Magst du zwar so sehen. Ich aber nicht. Null komma nix und nur meine Meinungen änderen weil du es auch so siehst wie er tue ich nicht.

Du sollst deine Meinung nicht ändern, wtf? Aber du solltest vielleicht nicht einfach ständig schreiben, dass er keine Argumente gebracht hat. Darum geht es. Wer Recht hat ist mir ******egal.

Dein Argument war übrigens bis dahin: Pulisic kann kein schlechtes Spiel gemacht haben, weil der Ball eh nicht bei ihm war.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Henrichs kocht vorher mit seine Grätsche Dembele gut ab. Leider habe ich ihn beim Kicker auf der Bank gelasen. Ein solches Spiel hätte ich ihn gegen Dembele nicht zugetraut, den ich dafür im Team habe.

Ich hab ihn bei Comunio und dort auch dementsprechend aufgestellt. :D

Das geile ist ja das Henrichs vorher die rechte Seite dicht gemacht hat und jetzt macht er das auf der linken Seite.

Und da sag mal noch einer, Deutschland habe keine ordentlichen AV's...;) Mit Henrichs und Klostermann, wenn der wieder an seine Form nach der Verletzung anknüpfen kann, dazu Kimmich (wenn nicht doch DM, wo er eigentlich hingehört)) und evtl. auch Toljan hat man viele gute und vor allem vielseitige Optionen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
2-0, das sollte es sein. Okay, bei Bayer kann viel passieren aber ich denke, das reicht diesmal...;)
 
Oben