Tuchel hat sich scheinbar wunderbar eingelebt in Dortmund.
weil die Mannschaft nach noch nicht mal 10 Pflichtspielen Schwierigkeiten gegen Teams mit Extrempressing hat? Schon mal geschaut
Krasser Heulsusenanfall von Tuchel.
@VvJ-Ente
Die komplette Hauptzentrale mit Weigl, Gündogan, Castro und Kagawa stand nicht auf dem Rasen, Pulisic als damals frisch aus der Jugend kommender 17 Jähriger und Durm als LV, für mich ist das eine bessere B-Elf, auf jedenfall weit davon entfernt um so in ein top Spiel zu gehen.
Leitner. Hallo?
Sagte doch die komplette Hauptzentrale
@VvJ-Ente
Die komplette Hauptzentrale mit Weigl, Gündogan, Castro und Kagawa stand nicht auf dem Rasen, Pulisic als damals frisch aus der Jugend kommender 17 Jähriger und Durm als LV, für mich ist das eine bessere B-Elf, auf jedenfall weit davon entfernt um so in ein top Spiel zu gehen.
Mir zeigt das eher, wie wenig der BVB noch mit einer normalen Bundesliga-Mannschaft zu tun hat. Eine Flügelzange Reus (ab 46.) und Mkhitaryan auf eine Leverkusener Außenverteidigung anzusetzen, die kurz vor der Winterpause noch von Weiser und Haraguchi regelrecht auseinandergenommen wurde, ist für mich das komplette Gegenteil von einer B-Elf. Plus Hummels/Sokratis und Aubameyang. Letzte Saison war es offenbar ein gutes Mittel gegen Bayer 04, die Mitte dichtzumachen und das Pressing im Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken.
weiß ich nicht, hab das Spiel nicht gesehen.
Ich behaupte mal, ich habe Leverkusen in den letzten 2 Jahren bestimmt öfter live im Stadion gesehen als du (und es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn die Zahl "1" sowohl für die Werkself als auch für den BVB reichen würde ) und kann deren Spielsystem ganz gut einschätzen.Dann schreib doch sowas nicht. Kann nur sagen das die Verteidigung von Leverkusen unheimlich stark war und Henrichs defensiv unheimlich dominant war. In der ersten Hälfte Pulisic ausgeschaltet und in der 2. Häfte die Seite gewechselt und dann Dembélé ausgeschaltet (so gut das Tuchel dann Dembélé am Ende des Spiels auf die andere Seite gesetzt hat, über die Seite ging dann was).
Ich behaupte mal, ich habe Leverkusen in den letzten 2 Jahren bestimmt öfter live im Stadion gesehen als du (und es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn die Zahl "1" sowohl für die Werkself als auch für den BVB reichen würde ) und kann deren Spielsystem ganz gut einschätzen.