Ich habe Dembele, Weigl, Guerreiro, Passlack, Tah, Henrichs, Brandt und Chicharito beim Kicker, kann aber eben auch immer nur jeweils drei aus einem Team einsetzen.Ich hab ihn bei Comunio und dort auch dementsprechend aufgestellt.
Ok, damit ist klar, dass wir schwach gegen die Aggro-Pressen sind. Verdienter Sieg für Leverkusen.
Ich hab ihn bei Comunio und dort auch dementsprechend aufgestellt.
Und da sag mal noch einer, Deutschland habe keine ordentlichen AV's... Mit Henrichs und Klostermann, wenn der wieder an seine Form nach der Verletzung anknüpfen kann, dazu Kimmich (wenn nicht doch DM, wo er eigentlich hingehört)) und evtl. auch Toljan hat man viele gute und vor allem vielseitige Optionen.
Ok, damit ist klar, dass wir schwach gegen die Aggro-Pressen sind. Verdienter Sieg für Leverkusen.
Super die Bundesliga so ausgeglichen zu erleben aktuell (im Vergleich zu den letzten Jahren )
Die Spitze ist doch langweilig wie immer und dahinter gab es auch in den letzten Jahren schon viel Abwechslung.
War mir klar dass jetzt Kommentare kommen wie "alles ist stinknormal wie immer"Die Spitze ist doch langweilig wie immer und dahinter gab es auch in den letzten Jahren schon viel Abwechslung.
Ich habe Dembele, Weigl, Guerreiro, Passlack, Tah, Henrichs, Brandt und Chicharito beim Kicker, kann aber eben auch immer nur jeweils drei aus einem Team einsetzen.
Was für dummes Foul von Calhanoglu.
Hätte er sich auch über eine Farbe drüber nicht beschweren dürfen. Ganz fies reingesprungen.
Und so unnötig. Zwei Tore vorne und der Ball war so gut wie weg in der Offensive...
Mor wirkt von seinem Verhalten auf dem Platz noch sehr grün hinter den Ohren.