6.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Alter wir spielen ja wie damals bei der Klopp Abschiedstour. Furchtbar .... Und zwar alle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Weigl sieht da aber mal ganz mies aus.

Der Junge ist auch am besten, wenn er defensiv keine Zweikämpfe bestreiten muss.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hab ihn bei Comunio und dort auch dementsprechend aufgestellt. :D
Ich habe Dembele, Weigl, Guerreiro, Passlack, Tah, Henrichs, Brandt und Chicharito beim Kicker, kann aber eben auch immer nur jeweils drei aus einem Team einsetzen.

Chicharito mit dem Treffer. Heute hat Leverkusen das wirklich stark gespielt. Die Mannschaftsleistung kann man eigentlich nicht genug loben.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Leverkusen heute einfach besser, dort kann auch der BVB mal verlieren auch wenns für einige unverständlich sein wird.

Schade nur das Bayer solche eine Leistung viel zu selten zeigt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geiler Konter :thumb:
Super die Bundesliga so ausgeglichen zu erleben aktuell (im Vergleich zu den letzten Jahren ;) )
 
R

Ray

Guest
Ich hab ihn bei Comunio und dort auch dementsprechend aufgestellt. :D



Und da sag mal noch einer, Deutschland habe keine ordentlichen AV's...;) Mit Henrichs und Klostermann, wenn der wieder an seine Form nach der Verletzung anknüpfen kann, dazu Kimmich (wenn nicht doch DM, wo er eigentlich hingehört)) und evtl. auch Toljan hat man viele gute und vor allem vielseitige Optionen.


Ja ,Talent scheinen wir mittlerweile ein wenig zu haben auf de AV Positionen.Kommen auch gerade zum richtigen Zeitpunkt wo Lahms Karriere bald zu Ende ist.

Klostermann oder Henrichs zum FC Bayern ist ein Muss
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ok, damit ist klar, dass wir schwach gegen die Aggro-Pressen sind. Verdienter Sieg für Leverkusen.

Wenn die anderen Bundesligisten nicht ganz bescheuert sind, dann versuchen die uns in jedem Spiel unter Druck zu setzten, selbst wenn es nicht komplett aufgeht und es auch risikobehaftet ist, die Chancen für die meisten stehen dann deutlich besser.

Aber hauptsache Kernkompetenz der IV, Rode läuft ja viel und lauter so ein Bullshit.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Verstehe immer noch nicht was Rode bei starkem Pressing auf dem Feld zu suchen hat.

Henrichs mit der Boss Leistung schlechthin erst Pulisic auf links (von seiner Sicht) rauszunehmen und dann der Schachzug von Schmidt Dembélé auf rechts total rauszunehmen mit Henrichs. Das war heute die absolute Bewerbung für Löw. Schade das die Nominierung schon früher war.

Aber hey, was ne Pflaume der Henrichs, wurde ja nichtmal bei der U21 eingewechselt.

EDIT:

Dembélé wurde jetzt sogar von Tuchel auf rechts beordert weil über Henrichs nichts geht :eek:. Das ist krass. Fehlt nur noch das Schmidt Henrichs wieder auf links verteidigen lässt
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich habe Dembele, Weigl, Guerreiro, Passlack, Tah, Henrichs, Brandt und Chicharito beim Kicker, kann aber eben auch immer nur jeweils drei aus einem Team einsetzen.

Klar, weiß man vorher nie wie es läuft. Habe z.B. auch Söyüncü gegen den BVB damals nicht aufgestellt, da ich mir dachte, dass es nur schiefgehen kann. Ende vom Lied waren 6 Punkte, die ich leichtfertig verschenkt habe. Aber nun gut, genügend off-topic. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Heute sieht man mal wieder schön wie unausgeglichen wir besetzt sind.
Rode und Ginter stehen in der Startelf und Götze sitzt 90 Minuten auf der Bank, obwohl mit Reus und Schürrle zwei Stammspieler in der Offensive ausfallen.

Meister wird man sowieso nicht und ob man am Ende 2. oder 3. wird macht nicht den riesigen Unterschied.
War alles schonmal irgendwie interessanter.
 
  • Like
Reaktionen: xEr
Oben