Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Bayern gibt es dann ganz klassisch wieder ausführlich in der Schlussphase, wenn man 5-0 führt, obwohl es auf den anderen Plätzen noch spannend ist...
:cool4:
Bayern gibt es dann ganz klassisch wieder ausführlich in der Schlussphase, wenn man 5-0 führt, obwohl es auf den anderen Plätzen noch spannend ist...
Benatia...Da ist der Oberschenkel mal wieder dahin. Das darf man gerne auch langsam mal in den Griff bekommen....
Das ist langsam aber auch nicht mehr normal. So langsam muss man leider sagen, das er ein Fehleinkauf war. Scheinbar will die Roma ihn aber zurück. Gerne.
Hoffentlich packt Arsenal das noch, wäre zu schade, wenn solch ein Kaliber nicht im Achtelfinale stehen würde.Wow, brillante Vorarbeit von Campbell beim 2:0 für Arsenal. :thumb:
Es geht doch eher darum, dass das kleine Portugal bei Erfolgen regelmäßig als Overarchiever dargestellt wird. Bei der historisch schlechten EM 04 stimmt das aber nicht. Da waren sie Topfavorit. Nur Tschechien, Niederlande und England waren ähnlich gut besetzt. Die Franzosen und Spanier waren individuell auch stark besetzt, allerdings haben sie zu der Zeit einfach mies performt.
Wenn sich die ganzen Leverkusener Chancen nicht nochmal rächen...
Tun sie doch jetzt schon, solange Leverkusen nicht doch noch das Siegtor erzielt.
Ich bin nicht sein größter Fan, hat man ja vergangenen Samstag bei mir heraus lesen können.
Man muss sich nichts mehr langsam bescheinigen lassen. Stand Heute Dezember 2015 ist Benatia seit über 15 Monaten bei Bayern. In der Zeit war er reihenweise verletzt, und wenn er mal fit war und spielen konnte wusste er auch nicht zu überzeugen.
Ergo, in meinen Augen er IST ein Fehleinkauf.
Die Leistungen finde ich eigentlich in Ordnung, gerade wenn man bedenkt, dass er nie richtige Spielrhythmus hat(te). Aber eben das ist das Problem, sowas wie Rhythmus ist ja nirgends in Sicht. Schwere Verletzungen wie bei Stuber oder Martinez passieren, da habe ich auf dem Weg zurück auch jede Menge Geduld. Aber bei einer offenbar so chronischen Geschichte macht es irgendwann einfach keinen Sinn mehr, dafür sind die Belastungen bei uns auch einfach zu konstant hoch (eigentlich immer 3 Wettbewerbe bis in den Mai).
Btw: Lewa mit dem Blitzdoppelpack :thumb: der Kopfball zum 1:0 war sehr nett gemacht
Ach Schade - Arsenal hätte die EL so schön abgerundet, aber die Griechen sind auch nicht schlecht...
Bellarabi mit der dicken Chance, ich sehe es schon kommen - Bayer macht das 2:1, aber die Roma trifft kurz vor Spielende...