Jetzt wird der Hype aber wirklich albern. Wie man Kramer einen guten Torriecher unterstellen kann, ist mir ein Rätsel. Kramer hat auch eine wirklich gute Technik, aber er ist nicht der Beste nach Gündogan. Kramer ist ein Box-to-Box Spieler, der technisch etwas besser als Khedira ist, aber natürlich nicht dessen Physis hat. Lange Pässe, Seitenwechsel oder Ähnliches spielt Kramer so gut wie nie, dafür ist Xhaka da. Wenn Kramer ernsthaft nach Gündogan der tehcnisch bester Sechser in Deutschland ist, dann ist Xhaka der Nachfolger von Xabi Alonso bei Bayern.
Um Kramer ranken sich ja langsam Legenden, das hat ja etwas von den Gebrüdern Grimm. Wenn das so weitergeht, wird ihm auch noch unterstellt, er wäre gar nicht verletzt gewesen, sondern hätte erkannt, dass Schürrle reinmusste um das Tor vorzubereiten
Und das herausragende Talent von Badelj erkennt auch wohl nur spielverlagerung.de und Stratos. Unabhängig vom HSV scheint auch der jeweilige kroatische Nationaltrainer und auch der Trainer in Florenz die Klasse nicht erkennen zu wollen oder zu können. Und der kicker wurde wahrscheinlich dafür bezahlt, Badelj schlechte Noten zu geben.:clown:
Yeah, wenn jemand mit Kickernoten kommt merkt man das man es mit dem Forist der "Volkes" zu tun hat :clown:
Wo hab ich geschrieben das er einen Torriecher hat? Hab nen hübsches Tor gepostet, was seine Technik unterstreichen soll (sogar explizit geschrieben das es nicht alles aussagt).
Schaisse nein, Kramer teilt sich im Mittelfeld die Arbeit mit jmd anderen? Er macht nicht alles alleine? Verdammt Kramer ist overhyped...
Btw bleacherreport u.a. sieht Badelj auch als gut an...
Das du Kramers Technik knapp über der von Khedira ansiedelst ist: das ernst gemeint??... Dann sag mal bitte welcher Deutsche auf der Position technisch besser ist als Kramer? Schweinsteiger? No way. Kroos hat nicht so viel Finesse in der Ballbehandlung, ist aber unglaublich solide und gut in allem, geht aber die Dynamik ab, hat aber auch eine ganz andere Spielweise.. Götze spielt weiter vorne.
EDIT: Glaub nicht das der kroatische Trainer so beliebt ist. Das ist dann auch nicht so ein verwöhnter Sonderfall wie mit Löw.
EDIT2: Aww shit, ich habe geschrieben das er einen guten Torriecher hat. Das nehm ich zurück, kann noch was kommen war aber zu wenig bis jetzt um das zu sagen.
Zuletzt bearbeitet: