7.Spieltag: Hertha gegen Bayern


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Übel sah das aus. Ribery damit wohl erstmal aus dem Verkehr. Coman kriegt jetzt ordentlich Spielzeit die nächste Zeit.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn da nicht was im Knie kaputtgegangen ist, würde ich mich leider schwer wundern. Das Ergebnis rückt da für mich ganz weit in den Hintergrund.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bitter für Ribéry, endlich mal ne längere Verletzungsfreie Phase und dann sowas.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
So blöd das irgendwie klingt, ich habe das Gefühl, es wäre besser für die weitere Entwicklung des Clubs, wenn man das Spiel heute verliert. Besser als ein glücklicher Sieg.

Es muss scheinbar wieder eine Situation kommen, in der alles und jeder zur Disposition steht, wie anno 2012 oder 2009.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Warum trägt man Ribery da nicht raus, sondern lässt ihn jetzt mehrere hundert Meter noch rumhumpeln?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Karriereende?


Und um eine These zu geben... Klar wäre der falsche Abgang für ihn aber wäre es für den fcb nicht sogar förderlich für die Zukunft?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ne Mannschaft die zwei mal in Folge 2:0 führt und es dann 2:2 steht wird nicht Meister.

Endlich
22.05.16%2B-%2B1
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
So blöd das irgendwie klingt, ich habe das Gefühl, es wäre besser für die weitere Entwicklung des Clubs, wenn man das Spiel heute verliert. Besser als ein glücklicher Sieg.

Es muss scheinbar wieder eine Situation kommen, in der alles und jeder zur Disposition steht, wie anno 2012 oder 2009.

Ich glaube, dass der Effekt nach dem heutigen Spielverlauf und der Nicht-Leistung der Bayern ob glücklicher Sieg oder Niederlage ziemlich gleich sein wird. So geht es nicht weiter - das sieht man, und wohl auch die Verantwortlichen, ja unabhängig vom heutigen Ergebnis.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Gute Besserung an Ribery!
Könnte sich aber echt als Glück im Unglück erweisen, wenn dadurch ein Coman z.B. mehr Spielzeit sieht
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Da steht man tausendfach auf dem Platz/Trainingsgelände und eine beschissene Ballannahme beendet womöglich deine Karriere. Habe selber zwei kreuzbandrisse, einen davon komplett ohne fremdeinwirkung. Das ist dann auch ne mentale Sache davon zurück zu kommen. Obwohl ich persönlich Ribéry so einschätze das er alles tun wird um nochmal auf dem Platz zu stehen, falls sich die "Ferndiagnose" bestätigt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
James ist wohl auch Geschichte in München, war ja ein reiner Ancelotti-Transfer.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Ich glaube, dass der Effekt nach dem heutigen Spielverlauf und der Nicht-Leistung der Bayern ob glücklicher Sieg oder Niederlage ziemlich gleich sein wird. So geht es nicht weiter - das sieht man, und wohl auch die Verantwortlichen, ja unabhängig vom heutigen Ergebnis.

Bin mir da nicht so sicher. Solange die Ergebnisse stimmen, hält man häufig die Füße still. Erst wenn Ziele ernsthaft in Gefahr geraten tut sich etwas.

Eins ist für mich klar, es darf keine lange Interimslösung geben. Vielleicht ist der unbequeme Herr Tuchel gar nicht so falsch am Platz. Auch wenn ich es Willy als einer der 2001er Heroen so gewünscht hätte, so denke ich er ist zu sehr, zu eng am Team und noch enger am SD. Er kann leider nicht Teil der Lösung zu sein. Ich befürchte gleiches auch für HS. Allerdings ist dies nur ein Gefühl.
 
Oben