Shakey Lo
Bankspieler
...beginnt mit einem bislang vielversprechenden Auftritt des SV Werder Bremen!
Wer streamen will, es kommt auf GD Sports.
Shakey Lo schrieb:...beginnt mit einem bislang vielversprechenden Auftritt des SV Werder Bremen!
Buscho schrieb:Ich bin als Schalker geneigt zu sagen, wer außer Werder hätte derzeit denTitel verdient?! Ich will es nicht aber man muß das unumwunden so sagen. Einfach überragend was die jetzt schon seit Wochen zeigen.
Wieso, Schalke muss doch nur 14:0 gewinnen... :teufel:MadMad schrieb:SVW!
Damit bleibt uns diesmal die "Tabellenführer-für-18-Stunden-Diskussion" erspart
Ralf schrieb:Aber: Hält Klasnic im Moment einfach nur ruhig oder ist er vielleicht (noch) verletzt ?
Man liest schon seit Wochen überhaupt nichts mehr von ihm in den Medien, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen...
Was ja durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Oder zweifelst du etwa daran, ungläubiger Thomas?Shakey Lo schrieb:Wieso, Schalke muss doch nur 14:0 gewinnen... :teufel:
Sicher. Es weiß doch jeder, dass Gomez trifft... also 14:1Buscho schrieb:Was ja durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Oder zweifelst du etwa daran, ungläubiger Thomas?
Devil schrieb:Achja: Schönes Tor vom "Schalker" Azuagh ( oder wie schreibt man den?) :thumb:
Shakey Lo schrieb:Sicher. Es weiß doch jeder, dass Gomez trifft... also 14:1
Buscho schrieb:Resignation? Ist nur ne Vermutung von mir. Aber Klasnic ist ja eigentlich nicht dafür bekannt lange still zu halten. Allerdings hat er natürlich auch wenig Argumente, wenn es mit Klose und Hunt so läuft, wie es eben momentan läuft. Ich nehme an, Klasnic wird spätestens zur Winterpause und zum nächsten Transferfenster wieder Thema sein.
Buscho schrieb:Ich bin als Schalker geneigt zu sagen, wer außer Werder hätte derzeit denTitel verdient?! Ich will es nicht aber man muß das unumwunden so sagen. Einfach überragend was die jetzt schon seit Wochen zeigen.
Shakey Lo schrieb:Sicher. Es weiß doch jeder, dass Gomez trifft... also 14:1