9. Spieltag

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade für die Mainzer,wenn es so weiter geht wird es dieses Jahr ganz schwer....

Endlich mal wieder ein Tor für Klose:thumb: + Vorlage

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Werder :jubel: ! Jetzt durchziehen und mal richtig Abstand auf Schalski München vorlegen und dabei noch ordentlich Tore machen. Super!

Kloppo :laugh2: :wavey: !

Buscho

Nachwuchsspieler
Ich bin als Schalker geneigt zu sagen, wer außer Werder hätte derzeit denTitel verdient?! Ich will es nicht aber man muß das unumwunden so sagen. Einfach überragend was die jetzt schon seit Wochen zeigen.

Beat

Nachwuchsspieler
Shakey Lo schrieb:
...beginnt mit einem bislang vielversprechenden Auftritt des SV Werder Bremen!

Wer streamen will, es kommt auf GD Sports.

danke für den tipp
wo gibts denn eine liste mit den spielen die übertragen werden ?

zu bremen: einfach nur sensationell...

Geissbock

The walking Bock
Buscho schrieb:
Ich bin als Schalker geneigt zu sagen, wer außer Werder hätte derzeit denTitel verdient?! Ich will es nicht aber man muß das unumwunden so sagen. Einfach überragend was die jetzt schon seit Wochen zeigen.

:thumb:

und dabei ham die nur mit 2 Mann gespielt bis zur 75. Minute

0:1 Klose (14., Linksschuss, Vorarbeit Hunt)
0:2 Hunt (20., Linksschuss, Klose)
0:3 Klose (21., Rechtsschuss, Hunt)
1:4 Hunt (75., Linksschuss, Klose)

MadMad

Nachwuchsspieler
SVW! :jubel: :jubel: :jubel:

Damit bleibt uns diesmal die "Tabellenführer-für-18-Stunden-Diskussion" erspart :D

Auch wenn das grandios ist, schon wieder 6 Buden zu machen, so sollte man es auch nicht überbewerten. Mainz hat sich in dieser Saison noch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sind für mich mitgrößter Favorit auf ein Zweitligaticket.

Meine Prognose: Klopp hält noch bis zur Winterpause durch, schmeißt dann den Laden hin und ersetzt den im Winter in München weggelobten Magath als Cheftrainer der Bayern ;)

Jünter

Nachwuchsspieler
Werder wiederum meisterlich mit Hunt und Klose, Diego führt sowohl die Torschützen- als auch die Scorerliste an, hier ist er sogar mit 8 Vorlagen (+ 5 erzielte Tore) absolut überragend in der Bundesliga.

Aber: Hält Klasnic im Moment einfach nur ruhig oder ist er vielleicht (noch) verletzt ?

Man liest schon seit Wochen überhaupt nichts mehr von ihm in den Medien, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen...:)

Buscho

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Aber: Hält Klasnic im Moment einfach nur ruhig oder ist er vielleicht (noch) verletzt ?

Man liest schon seit Wochen überhaupt nichts mehr von ihm in den Medien, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen...:)

Resignation? Ist nur ne Vermutung von mir. Aber Klasnic ist ja eigentlich nicht dafür bekannt lange still zu halten. Allerdings hat er natürlich auch wenig Argumente, wenn es mit Klose und Hunt so läuft, wie es eben momentan läuft. Ich nehme an, Klasnic wird spätestens zur Winterpause und zum nächsten Transferfenster wieder Thema sein.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Ich hoffe sehr das Werder diese Form gegen Barcelona und Chelsea aufrecht erhalten kann.

Devil

Bankspieler
Werder ist im Moment in Deutschland ohne Vergleich. Das Spiel heute hat echt wieder Spaß gemacht. Trotzdem ist es natürlich quatsch jetzt schon vom sicheren Titel zu reden. Ich hoffe nur, dass sie sich international durchsetzen werden. Wäre echt schade, wenn sie nicht ins Achtelfinale kommen würden. Achja: Schönes Tor vom "Schalker" Azuagh ( oder wie schreibt man den?) :thumb:

Ken

Bankspieler
Buscho schrieb:
Resignation? Ist nur ne Vermutung von mir. Aber Klasnic ist ja eigentlich nicht dafür bekannt lange still zu halten. Allerdings hat er natürlich auch wenig Argumente, wenn es mit Klose und Hunt so läuft, wie es eben momentan läuft. Ich nehme an, Klasnic wird spätestens zur Winterpause und zum nächsten Transferfenster wieder Thema sein.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die für ihn potenziellen Kandidaten Hamburg und S04 haben genug Stürmer. Bei Werder kann zum Saisonende durch einen möglichen Klosewechsel und Almeidaabgang eine neue Situation im Sturm entstehen. Ich denke schon, dass er sich prinzipiell zutraut gegen Zidan, Hunt, Schlaudraff (?) zu bestehen.
Ich sehe es jedenfalls mit ein bißchen Genugtuung, wie sich Klasnic evtl bei seiner Vertragsverhandlung verpokert haben könnte.

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Buscho schrieb:

Die Miterbin schließt sich an!
:thumb:

Oben