Ich denke im Westen ist hinter den Lakers alles drin.
Als ernstzunehmende Verfolger sehe ich da Teams wie OKC (wenn alle nen Schritt machen), Utah (wenn Jefferson Boozer etwa ersetzen kann und der Abgang Korvers kompensiert werden kann) oder Portland (Oden hoffe ich zumindest......).
Teams wie Dallas, San Antonio und Denver sehe ich eher in den unteren Playoffrängen, sowie wahrscheinlich auch Phoenix oder auch Houston.
Im Osten machen mMn Orlando und Miami Platz 1 unter sich aus. Gefolgt von Chicago/Atlanta und Boston (wobei ich Boston recht stark einschätze, aber die geben ja nicht immer unbedingt alles in der reg. Saison)
Milwaukee und Charlotte sehe ich in dem schwachen Osten eig recht sicher in den POs , auf den 8. Platz stürzen sich Teams wie Washington oder New York
Für mich sind die Heat der Topfavorit, mit großem Abstand. Wenn James nichtmal mit Wade und Bosh als Supersidekicks Champion werden kann, dann muss man ihn wohl als grotesk überschätzt abstempeln.
Die Lakers sollten im Westen Favorit sein, aber mit der Starpower von Miami können sie aus meiner Sicht nicht im Ansatz Schritt halten. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Heat in einer Serie 3 der besten 4 Spieler aufbieten können. Gegen JEDEN Gegner.
ich sehe da nicht unbedingt sooo riesige vorteile auf seiten der heat.
ich denke, das könnte ein sehr interessantes final werden. sollten beide so weit kommen.
Er meint glaube ich auch nicht Liga übergreifend Top 4, sondern wie er sagt: In einer Serie Top 4. - Sprich: Der Gegner wird in aller Regel eben nur einen richtigen Star haben, so dass in jeder Serie 3 der besten 4 Spieler auf dem Platz für Miami auflaufen.
In den Playoffs ist auf Kobe Bryant immer Verlass
achso. ok das dann schon eher, wobei ich das zumindest bei den lakers auch nicht so sehe, da eher 3 der besten 5 (was aber durch bessere supporting cast und andere faktoren ausgeglichen werden könnte). beim rest schon.
6 von 24 im wichtigsten Spiel der Saison (vielleicht sogar seiner Karriere).
Die Lakers sollten im Westen Favorit sein, aber mit der Starpower von Miami können sie aus meiner Sicht nicht im Ansatz Schritt halten. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Heat in einer Serie 3 der besten 4 Spieler aufbieten können. Gegen JEDEN Gegner.