A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hehe gleich wird via league pass suns-sixers und heat-wizards geschaut :D

niederlage suns und niederlage heat, man wäre das geil....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Goiles Ding, bei mir funzt es jetzt auch auf einmal, keine Ahnung wieso, aber ich finds gut... Heute Nacht werd ich mir dann wohl Rockets-Cavs antun, wenn es denn Live auch funktioniert... sonst halt Magic-Bucks auf NBA TV via TaSS... hehe, I like it.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Leute, die dafür ordentlich bezahlt haben, übelst verarscht werden. Seit kurz vorm All Star Break läuft das komplette Programm. :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, was heisst verarscht. Ich habe dafuer gezahlt aber ehrlich gesagt finde ich es halb so schlimm, wenn die anderen gratis schnorren duerfen. Wer wuerde das nicht machen? Und in meinem Fall kann ich das Ganze ja noch im TV zu einer guten Zeit verfolgen. ;) (wobei ersteres kaum gemacht wird...)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Also bei mir kommt, egal ob ich ein Live-Spiel oder ein archiviertes schauen möchte, die Seite, wo der Preis steht und dass ich den League-Pass in meinem Warenkorb habe... wie genau kann man das umgehen oder warum könnt ihr schauen? Check ich nicht! :gitche: :gitche:
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Also bei mir kommt, egal ob ich ein Live-Spiel oder ein archiviertes schauen möchte, die Seite, wo der Preis steht und dass ich den League-Pass in meinem Warenkorb habe... wie genau kann man das umgehen oder warum könnt ihr schauen? Check ich nicht! :gitche: :gitche:

ist halt so. bei mir gehen auch nur manche spiele. komischerweise muss man sich erst durch die spiele klicken, bis dann irgendeines funktioniert. und meistens funktioniert dann eines, dass ich eh nur schau, weils funkt, wenn ich wählen könnt, würd ich ein anderes schauen. aber dankbar bin ich trotzdem.
:love2: i love this game
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ich hab nur eingeschränktes DSL mit glaub ich so 384 kbit/s - bringt es das o. ist dann die Quali. so dürftig, dass es sich schon wieder nicht lohnt? Bei youtube.com gehts eigentlich ganz gut, aber als ich mir mal einige Chin. Fernsehsender raufgelupft habe, hab ich mehr Stand- als Laufbild gesehen....
 

crunchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
nba lp

hi,

also ich wollte mich auch für den league pass anmelden, aber habe folgendes problem:

wenn ich z.B. das angebot für einen tag auswähle, komme ich zum shopping cart, wenn ich dort auf checkout klicke, bekomme ich folgende fehlermeldung:

"XML parser error 4: not well-formed (invalid token)"

hat dieses problem noch jemand oder weiss jemand ob das ein problem seitens der nba.com website ist?

danke!

crunchy
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hi,

also ich wollte mich auch für den league pass anmelden, aber habe folgendes problem:

wenn ich z.B. das angebot für einen tag auswähle, komme ich zum shopping cart, wenn ich dort auf checkout klicke, bekomme ich folgende fehlermeldung:

"XML parser error 4: not well-formed (invalid token)"

hat dieses problem noch jemand oder weiss jemand ob das ein problem seitens der nba.com website ist?

danke!

crunchy

Nee das Problem ist, dass der NBA LP normalerweise Geld kostet, nur irgendwie für einige nicht. Ich hab zum Beispiel dasselbe Problem wie du, bei ein paar wenigen klappt es immernoch, verstehen tuts keiner.

Aber guck dir mal www.freesoccer.us und da den Live-Stream NBA LP Bereich an für Live und für re-live den re-live Bereich von der Seite oder diese Seite

Viel Spaß damit...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Bei mir funktioniert der League Pass auch noch einwandfrei.:jubel:

Habe damit gerade Pistons vs. Sonics gesehen. Hat heute zwar mal des Öfteren geruckelt, aber das war mit dem WMP Link nicht anders, von daher lag es nicht an mir, sondern war das Problem vom NBA LP, was mich sehr beruhigt.
Macht schon Spaß über den LP zu schauen.:thumb:
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
wie ist das eigentlich genau? wenn ich auf archived games drücke, dann kommt erstmal ein popup mit der billing adress udn dass es 69$ kostet, wenn ich das bestätige, dann muss ich die natürlich zahlen, oder etwa nicht?
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ich hab nur eingeschränktes DSL mit glaub ich so 384 kbit/s - bringt es das o. ist dann die Quali. so dürftig, dass es sich schon wieder nicht lohnt? Bei youtube.com gehts eigentlich ganz gut, aber als ich mir mal einige Chin. Fernsehsender raufgelupft habe, hab ich mehr Stand- als Laufbild gesehen....

Ok, ich will mein Anliegen noch mal bringen. Habe das mittlerweile getestet und die Bildquali ist hervorrangend, aber alle 20/30s verzögert das Bild. Gibts irgendeine verfuckte Möglichkeit, wie man das ändern könnte (hatte eigentlich gehofft, dass es so ähnlich ist wie be iyoutube, wo man eben mit ner schwächeren Verbindung einfach nur wartet, bis alles geladen ist und dann den vollen Filmgenuss bekommt)?

Freunde der Sonne, wenn mir einer hier nen Tipp gibt, komm ich nie wieder in dieses NBA-Forum (und nur Gott weiß bisher, was euch da noch alles erspart bleibt) - es lohnt sich also :p.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
weiß einer was mit viper tv los ist? gibts nich mehr? das gleiche spiel wie vorher bei o-tsn??? einfach anderer namen? ich weiß es nicht, helft mir, heute nacht , DAS Spiel der Spiele

Danke
 
Oben