Abraham und Beyer am 15. Mai gegen?


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Ich hab mir gerade seinen Rekord angesehen, gegen Soliman nach Punkten verloren, ein Judge hatte ihn Unentschieden. Ansonsten jede Menge Fallobst.
Weiss nicht, was ihn für nen WM Kampf empfelen soll.

Ich kann langsam nurnoch den Kopf über die Gegnerwahl von SE gerade im Hinblick auf Beyer schütteln. Ich halte sehr viel von Beyer als Boxer, aber was da abgeht ist mehr als fragwürdig.
Das SMW ist imo eine der best besetzten Gewichtsklasse überhaupt und warum zaubert dann Sauerland immer wieder solche nobodys aus dem Hut und bedient sich zusätzlich erneut im Mittelgewicht.

Nishizawa hab ich damals ja noch als warm-up für Green verstanden und dachte dass es nach Colabunny nen starken Gegner gibt, dann war mir der Kampf auch noch egal. Aber zwei warm-up Kämpfe um dann endlich Andrade/Grant zu boxen ist einfach zu viel des Guten.

Wahrscheinlich wird Bika jetzt noch SE als totaler Killer verkauft. So langsam fühle ich mich als Boxfan verarscht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
tullipan schrieb:
verlangt ein bißchen sportliche Fairness von mir, ihn nicht sofort wieder mit Kotzsmilies zu überschütten

He, he ! Mit diesem Smiley war NICHT der Boxer gemeint sondern die Ansetzung. Werde mich nicht negativ über seine Person äußern, zumal ich ihn nicht kenne. :cool4:
Ich weiß nur nicht, was es für einen Sinn macht, ihn gg Beyer zu verpflichten, nachdem SE eigentlich gewarnt sein sollte seit der letzten Nummer in Berlin.
Nix gegen das EVENT dort, aber der Hauptkampf war ja eigentlich lächerlich.
Aber wie gesagt, einmal schaut man ja drüber hinweg .

Nur dann WIEDER so etwas ist mir unverständlich. :skepsis:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Bissl lächerlich ma wieder, aber naja was solls, die lernen aus Fehlern offensichtlich nicht!

Wer wird überhaupt der Hauptkampf?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich fürchte leider Gottes Beyer, der dafür mit Sicherheit auch noch mehr Geld von SE bekommt. Arthurs Gegner ist zumindestens nen Bekannter und wird ihn vielleicht was voran bringen in Sachen Popularität USA.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
agostino schrieb:
Vielleicht lesen sie evtl. ab und zu hier mit ?? ;)
Könnte ja sein, das sie gelegentlich wissen wollen, wie Ihre Entscheidungen ankommen. Oder auch nicht.

100%ig lesen die Promozter hier mit (und einer "lässt" ja auch hier mitschreiben ;)) und trotzdem kommt doch am Ende selten das heraus was hier gewünscht wird.

Ich finde hier sollten wir alle mal schreiben dass wir Abraham gegen Sturm, Beyer gegen Brähmer oder Calzaghe und Halmich gegen Kentikian niemals sehen wollen.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sogar größer, dass uns diese Kämpfe dann vielleicht doch mal beschehrt werden, getreu dem Motto der deutschen Promoter, meistens das Gegenteil dessen zu tun was die Experten unter den Fans wollen und nicht nur das blind Hurra-schreiende Publikum in Magdeburg oder 90% des TV-Publikums, dem man jedes Fallobst als brandgefährlichen Gegner vorjubeln kann, zu bedienen. :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Gegner von Markus Beyer boxte bisher im Mittelgewicht, der von Arthur Abrahma auch eine Klasse darunter.

Beide Gegner also aus "tieferen" Klassen, die dann gleich einen WM Kampf bekommen. :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja besser als Colajanni ist er wohl, dieser Bika. Eine Niederlage und die umstritten bzw. sehr knapp, kein wannabe Ottke wie Colajanni sondern angeblich einer der auch wirkluch gewinnen will. Ihr habt doch wohl nichts besseres erwartet?? Er scheint zumindest besser zu sein als alle schlagstarken Südafrikaner in seiner Gewichtsklasse die hier schon zu debatte standen.(sofern es welche gibt)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
beyer macht kassekampf nach dem letzten klassekampf *gähn* naja es wird ne menge holzköpfe geben die sich da bezahlt anschauen....
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Also auf Abraham kommen starke Gegner zu. Jantuah ist gefährlich, wenn auch machbar und Miranda hat gerade Eastman gestoppt. Sind beides würdige Herausforderer. Bei Beyer wurde schon alles gesagt...istn Witz.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
FritzH schrieb:
100%ig lesen die Promozter hier mit (und einer "lässt" ja auch hier mitschreiben ;)) und trotzdem kommt doch am Ende selten das heraus was hier gewünscht wird.

;) Ich weiß. Der ist sogar äußerst oK.
Aber deswegen muß ich ja nicht gezwungenermaßen alle Entscheidungen
für gut befinden !!!

PS, das sie hier mitlesen ist die eine Seite, ob es auf großes Interesse stößt die andere.
Das Durchschnitts-Bilzeitungslesendes-Malle-biszumabwinkentotsaufen-Bierbäuchiges Deutsche Bürgelein, welches für 80% bei der Einschaltquote
verantwortlich ist schreibt und liest hier nicht mit !!!
Also Boxen für Deppen ! :D
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
agostino schrieb:
PS, das sie hier mitlesen ist die eine Seite, ob es auf großes Interesse stößt die andere.
Das Durchschnitts-Bilzeitungslesendes-Malle-biszumabwinkentotsaufen-Bierbäuchiges Deutsche Bürgelein, welches für 80% bei der Einschaltquote
verantwortlich ist schreibt und liest hier nicht mit !!!
Also Boxen für Deppen ! :D

da sind wir uns doch völlig einig. Ich schrieb das am Ende selten das herauskommt was gewünscht wird.

Und "deine" mallorca-Urlauber sind eben das Magedeburger Publikum.

Nur bei der Quote der ahnunglosen TV-Zuschauer liegen wir in der Einschätzung um 10% auseinander :wavey:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Beyers Gegner is für mich angesichts Beyers Äußerungen bald nur noch TOP Männer zu boxen eine Enttäuschung.Außerdem kommt dieser aus dem Mittelgewicht ,also eine Stufe unter Beyer´s Gewichtsklasse ...auch eine Klasse unter befindet sich Abrahams Gegner Kofi Januah!
Dieser ist aber höher einzustufen als Bika,da dieser schon Daniel Santos durch TKO in Runde fünf,Marco Antonio Rubio in der Ersten besiegte!Er hatte auch einige Fehlschläge ,aber für eine freiwillige Titelverteidigung ist dieser Gegner passabel,außerdem muss Abraham dann 3 Monate später seine Pflichtverteidigung gegen Miranda bestehen!
 
S

sabatai

Guest
Beide Ansetzungen versprechen eigentlich gute Kämpfe zu werden. Wenn uns die ARD dann auch noch Mack/Häussler zeigt wird das sicher ein gelungener Boxabend... Schade nur, dass man in Beyer nicht mehr Vertrauen hat und ihm keinen besseren Gegner vorsetzt. Er macht ja nur noch drei Kämpfe wenn ich richtig informiert bin.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Häussler gibts sicher nur mehr zu sehen, wenn Abraham per KO gewinnt. Ansonsten will man bei SE und ARD vielleicht eher wieder ein bisserl Hucksche Boxkunst (Ellenbogen, Gelaber, usw.) zeigen.
Aber naja, das mdr ist ja auch noch da, da kann man ja morgens reinschalten, es sei denn man verpennt es weil man bei/nach Hattons Versuch im Welter anzukommen eingepennt ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
btw, irgendwie seh ich seit Ende Februar nur noch Boxen - jedes Wochenende. Ständig hoch interessante (Titel)kämpfe und das gar nicht mal nur per Live-Stream. Das will auch dieses Jahr nicht mehr aufhören (man ist ja schon fast bis August verplant...)

Einige Beispiele: Vargas-Mosley, Abraham-Taylor, JC-Lacy, Sturm-Masoe, Toney-Rahman, Miranda-Eastman, Brewster-White Wolf, Judah-PBF, ne ordentliche SES Card, Byrd-Wlad, Dzinziruk-..., DLH-Mayorga und ne King Card, Zwickau und Hatton-Collazo........
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bonjasky schrieb:
Beyers Gegner is für mich angesichts Beyers Äußerungen bald nur noch TOP Männer zu boxen eine Enttäuschung.Außerdem kommt dieser aus dem Mittelgewicht ,also eine Stufe unter Beyer´s Gewichtsklasse ...auch eine Klasse unter befindet sich Abrahams Gegner Kofi Januah!
Dieser ist aber höher einzustufen als Bika,da dieser schon Daniel Santos durch TKO in Runde fünf,Marco Antonio Rubio in der Ersten besiegte!Er hatte auch einige Fehlschläge ,aber für eine freiwillige Titelverteidigung ist dieser Gegner passabel,außerdem muss Abraham dann 3 Monate später seine Pflichtverteidigung gegen Miranda bestehen!

Absolute Zustimmung, sowohl was Bika-Beyer als auch Abraham-Jantuah angeht. Ein Sieg über Santos und Rubio (meines Wissens in der zweiten Runde ;) ) ist schon nicht schlecht. Aber um zu dieser Erkenntniss zu gelangen, muss man natürlich wissen, wer das ist. ;)

Ein Gewichtsklassenwechsel ist auch nicht so kritisch, wie er hier von manchen beäugt wird. Kommt immer auf den einzelnen Fall an. Das man nach direkt nach dem Gewichtsklassenwechsel um eine WM boxt, bzw. für die WM-Chance überhaupt wechselt, ist auch alles andere als ungewöhnlich.

Der Bika sieht mir jedoch auch nicht nach einem würdigen Herausforderer aus. Warten wir den Kampf ab, aber nach dem letzten Kampf und der Kritik an der Gegnerwahl, ist die Ansetzung schon ziemlich ungeschickt. Hoffentlich kassiert man dafür die Rechnung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
FritzH schrieb:
Nur bei der Quote der ahnunglosen TV-Zuschauer liegen wir in der Einschätzung um 10% auseinander :wavey:

Na ja, ich war halt noch etwas zurückhaltend ! :cool:

PS zur Card:

Nichtsdestotrotz kann es ein unterhaltsamer Abend werden.
Eventuell sehe ich sogar spannende Kämpfe, der Abend wird auf jeden Fall gut.

Aber das ändert nix an der Tatsache, das ich mir mächtig gewaltig verarscht vorkomme.
Wenn SE denkt, das der "Normale" TV-Zuschauer das schluckt,hat er sich mächtig verrechnet. Im Grunde werden die Leute nur wegen AA die Glotze einschalten, denn den Gag vom letzten mal hat jeder durchschaut. :skepsis:
Ohne AA kann man sich so etwas nicht erlauben. Da schaut keiner mehr hin !!!
:belehr:
 
Oben