@SAIGOTT
Abraham täuscht seine Grippe nur vor? :confused:
Klar, möglich ist alles im Boxsport und im Sport allgemein.
Dass er aber aus Feigheit einen ganzen Kampfabend platzen lässt, das wäre ja ein Dingen.
Das liebe ich ja so an z.B. amerikanischen Boxern. Die zucken gar nicht, wenn sie mal verlieren oder KO gehen, dann gewinnen die eben beim nächsten Kampf. Aber die Boxer aus Deutschland haben eine regelrechte Panik, auch nur eine einzige Niederlage in ihrer Kampfbilanz zu bekommen. Deshalb boxen Boxer in Deutschland ja auch so langweilig und machen nicht mehr im Ring, als was gerade so eben nötig ist um gerade so eben zu gewinnen. Amerikanische Boxer z.B. gehen dagegen aufs Ganze und boxen hochriskant. Das ist einfach schöner anzuschauen.
Mein Gott, im Sport muss man auch mal verlieren können.
Jedenfalls amüsiere ich mich auch immer über die Interviews der deutschen Boxer, wenn sie mal verloren haben, wie dann immer irgendwelche Ausreden aus den Ärmeln geschüttelt werden, z.B. dass sie sich schon vorher die Schulter verrenkt haben usw..
Dass Abraham aber lieber riskiert, seinen WM-Titel abgenommen zu bekommen als einmal zu verlieren, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber obwohl, gegeben hat es schon alles im Boxsport...
Wenn geplant ist, den Kampf von Abraham jetzt im September neu anzusetzen, dann hätte Abraham mal lieber ein Bein hätte eingipsen lassen und einen Beinbruch vortäuschen sollen, damit er denn im September auch nicht boxen braucht. :laugh2:
In diesem Sinne :thumb: