Joker schrieb:
Kann sein, muss nicht. Schließlich muss der Veranstalter die Handschuhe stellen und es müssen neue sein, frisch aus der Verpackung. Handschuhe kosten auch Geld. Ich weiß ja nicht, wie knapp Sauerland kalkuliert, aber wenn ich für sechs Kämpfe an einem Abend zwölf Paar Handschuhe brauche, würde ich mich auch nach einer Gelegenheit umsehen, sie mit Mengenrabatt zu bekommen.
Wenn im TV ein Kampf uebertragen wird, wird damit eine grosse Reichweite erzielt - ca. 5-6 Millionen werden wohl Abraham anschauen.
Wenn dann auf den Handschuhen "Paffen Sport" steht und Millionen das sehen dann macht schon einen unterschied fuer die Marke aus, dieses Unternehmen wird dann bereit sein Geld dafuer zu bezahlen, ein Vertag wird unterschrieben und alle auch Miranda muessen auf einem Sauerland Event diese Handschuhe tragen.
Bei der Olympia gibt jetzt besonderer Regeln die vorschreiben dass das Markenzeichen nur noch klein zusehen sein darf um den Olympischen Gedanken nicht zu gefaehrden.
Beim Boxen gibt es das nicht, willkommen im Kapitalismus
.
Aber mal ehrlich wenn ein Boxer nicht "Paffen Sport" boxen kann dann sollte er besser in Box-Rente gehen, dann hat er im Ring nichts verloren.
Aber keine Angst Miranda kann sicher auch in "Paffen Sport" boxen, aber ich denke er wird verlieren - egal mit welchen Handschuhen.