Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit dem Handschuhen kann einen Placebo-Effekt haben.
Mirandas Management will sicher auch etwas Unruhe stiften, provozieren usw..
Am besten man widmet sich diesem Thema gar nicht mehr.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
jisi schrieb:
Was Sauerland zum Ausrüstervertrag ist einfach nicht richtig. Es ist eine Ausrede.

Kann sein, muss nicht. Schließlich muss der Veranstalter die Handschuhe stellen und es müssen neue sein, frisch aus der Verpackung. Handschuhe kosten auch Geld. Ich weiß ja nicht, wie knapp Sauerland kalkuliert, aber wenn ich für sechs Kämpfe an einem Abend zwölf Paar Handschuhe brauche, würde ich mich auch nach einer Gelegenheit umsehen, sie mit Mengenrabatt zu bekommen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joker schrieb:
Kann sein, muss nicht. Schließlich muss der Veranstalter die Handschuhe stellen und es müssen neue sein, frisch aus der Verpackung. Handschuhe kosten auch Geld. Ich weiß ja nicht, wie knapp Sauerland kalkuliert, aber wenn ich für sechs Kämpfe an einem Abend zwölf Paar Handschuhe brauche, würde ich mich auch nach einer Gelegenheit umsehen, sie mit Mengenrabatt zu bekommen.

Wenn im TV ein Kampf uebertragen wird, wird damit eine grosse Reichweite erzielt - ca. 5-6 Millionen werden wohl Abraham anschauen.
Wenn dann auf den Handschuhen "Paffen Sport" steht und Millionen das sehen dann macht schon einen unterschied fuer die Marke aus, dieses Unternehmen wird dann bereit sein Geld dafuer zu bezahlen, ein Vertag wird unterschrieben und alle auch Miranda muessen auf einem Sauerland Event diese Handschuhe tragen.
Bei der Olympia gibt jetzt besonderer Regeln die vorschreiben dass das Markenzeichen nur noch klein zusehen sein darf um den Olympischen Gedanken nicht zu gefaehrden.
Beim Boxen gibt es das nicht, willkommen im Kapitalismus;) .
Aber mal ehrlich wenn ein Boxer nicht "Paffen Sport" boxen kann dann sollte er besser in Box-Rente gehen, dann hat er im Ring nichts verloren.
Aber keine Angst Miranda kann sicher auch in "Paffen Sport" boxen, aber ich denke er wird verlieren - egal mit welchen Handschuhen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist aber schon ein wenig älter (Mai 2005). Zuletzt habe ich bei Sauerland meist TopTen-Handschuhe gesehen. Habe aber nicht immer darauf geachtet. Ich weiß aber, dass ich die bei Beyer in den letzten Kämpfen gesehen habe. Unten ein Bild von Sebastian Sylvester während eines Events:

sylvester2.jpg
 
F

Francois

Guest
Klasse Bild von Sylvester:thumb:

Ich weiß er hat seinen letzten Kampf verloren und er wird im Forum hier als deutlich zu eindimensional gesehen aber ich würde ihn gerne gegen z.B. einen Sturm sehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
Klasse Bild von Sylvester:thumb:

Ich weiß er hat seinen letzten Kampf verloren und er wird im Forum hier als deutlich zu eindimensional gesehen aber ich würde ihn gerne gegen z.B. einen Sturm sehen.

:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joker schrieb:
Kann sein, muss nicht. Schließlich muss der Veranstalter die Handschuhe stellen und es müssen neue sein, frisch aus der Verpackung. Handschuhe kosten auch Geld. Ich weiß ja nicht, wie knapp Sauerland kalkuliert, aber wenn ich für sechs Kämpfe an einem Abend zwölf Paar Handschuhe brauche, würde ich mich auch nach einer Gelegenheit umsehen, sie mit Mengenrabatt zu bekommen.

Also wenn bei einer Boxveranstaltung die Handschuhe zu kostenträchtig sind
:laugh2: :laugh2:

So gering werden die TV Gelder von der ARD wohl nicht sein. Aber man kann diese Kosten den Boxern ja auch von Börse abziehen :saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Also wenn bei einer Boxveranstaltung die Handschuhe zu kostenträchtig sind
:laugh2: :laugh2:

So gering werden die TV Gelder von der ARD wohl nicht sein. Aber man kann diese Kosten den Boxern ja auch von Börse abziehen :saint:


Wieviel wuerdest Du denn einem Boxer fuer die Handschuhe abziehen als Promotor ;')?
1000, 10000 oder nur 500 $$ ?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Wieviel wuerdest Du denn einem Boxer fuer die Handschuhe abziehen als Promotor ;')?
1000, 10000 oder nur 500 $$ ?

Das sollte ein Scherz sein, ich will jetzt nicht hoffen, dass die das wirklich machen panik:

Wollte damit nur sagen, dass dies wohl kaum eine Kostenentscheidung ist, mit welchen Handschuhen geboxt wird, bzw. wenn dem Gegner "verweigert" wird mit seinen gewohnten Handschuhen zu boxen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das weiss ich doch das war auch nur ein Scherz von mir, ich hoffe Du kannt drueber lachen. :laugh2:
Aber wer weiss so etwas hat es bestimmt schon mal gegeben in der Vergangenheit und das meine ich jetzt ernst.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ jisi

Sch...da habe ich doch glatt diese bunten Dinger vergessen, ohne die niemand in einem Forum mehr etwas versteht. ;)

Wettkampftaugliche Boxhandschuhe kosten ca. 100 Euro. Für den Preis von 12 Paar bekommt der Veranstalter drei Gastboxer für die Undercard.

Noch mehr Zuschuss für die Börse gibt es wahrscheinlich dafür, dass der Schriftzug Everlast in der ARD zu sehen ist. Oder meinst Du, nur Hasseröder müssen dafür zahlen?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
jisi schrieb:
Das sollte ein Scherz sein, ich will jetzt nicht hoffen, dass die das wirklich machen panik:

Wollte damit nur sagen, dass dies wohl kaum eine Kostenentscheidung ist, mit welchen Handschuhen geboxt wird, bzw. wenn dem Gegner "verweigert" wird mit seinen gewohnten Handschuhen zu boxen.

Das ist bei manchen gängige Praxis und kein Scherz. Du hast doch in nem anderen Thread gesagt du hättest die Biografie von Don King gelesen. Dann weißt du ja auch was der seinen Boxern so alles berechnet!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Alfonso schrieb:
@Moritz Was haelts Du von der Biographie? Ich will mir die kaufen...

Ist sehr interessant, vor allem wenn es darum geht wie King seine Boxer ausnimmt, oder auch wie er den Rumble in the jungle zustande bringt oder Mike Tyson übernimmt. Jedoch ist es phasenweise sehr langwierig, was aber imo darauf zurückzuführen ist, dass der Autor alles wasserdicht haben wollte und alle seine Behauptungen mit Fakten und Quellen zu hinterlegen. Das war mir dann manchmal doch ein bißchen zuviel des Guten. Aber für Boxfans auf jeden Fall empfehlenswert.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Natürlich verschweigt Sauerland den wahren Grund für die Handschuhwahl, man muss schon ziemlich naiv sein, um solchen Worten eines mit allen Wassern gewaschenen Promoters auch noch Glauben zu schenken. Es ist sowieso egal, ob Abraham Miranda mit Reyes oder Everlast ausknockt...;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Was meint ihr, sollte man sich mal für 159 Euro die VIP Tickets leisten? Man sitzt denn ja DIREKT am Ring ;).
 
Oben