Na ja, ich war schon mehrfach in der Halle in Oldenburg.Parnis schrieb:Was meint ihr, sollte man sich mal für 159 Euro die VIP Tickets leisten? Man sitzt denn ja DIREKT am Ring .
Attilio schrieb:Na ja, ich war schon mehrfach in der Halle in Oldenburg.
Direkt am Ring ist relativ. Die besten Plätze, wegen des verhältnismäßig ganz kleinen Innenraum, und wegen der sehr steiler Tribüne sind in den Reihen 5 bis 8 der Tribüne, wo die Karten 49 Euro kosten.
Mindestens ich sehe es so.
Schade. Ich hätte mich gefreut. Oldenburg, und besonders die Halle, ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, das Autobahnnetz ist hervorragend.Tobi.G schrieb:Ist ja ganz schön günstig!! Leider etwas weit weg Oldenburg. Und da ich kein Oooooooldebuuuurger bin wie Don King wird das nichts.
Attilio schrieb:Schade. Ich hätte mich gefreut. Oldenburg, und besonders die Halle, ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, das Autobahnnetz ist hervorragend.
Vielleicht kannst Du noch einmal überlegen...............
Attilio schrieb:Na ja, ich war schon mehrfach in der Halle in Oldenburg.
Direkt am Ring ist relativ. Die besten Plätze, wegen des verhältnismäßig ganz kleinen Innenraum, und wegen der sehr steiler Tribüne sind in den Reihen 5 bis 8 der Tribüne, wo die Karten 49 Euro kosten.
Mindestens ich sehe es so.
Tom_Tocca schrieb:Allein wegen Baysangurov ist die Undercard klasse...Häusslers Kampf dagegen wird 100% ein Langweiler...
Schade.Tobi.G schrieb:Habe den Führerschein noch nicht so lange und bin noch nie so weit weggefahren, um ehrlich zu sein traue ich mich nicht so recht! panik: Ausserdem würden wir uns bestimmt eh nicht treffen.
Attilio schrieb:Schade.
Wenn Du irgendwo sowieso nicht hinfährst, dann ist es egal wen Du nicht treffen würdest.
cool74 schrieb:Der fight Abraham vs Miranda hat international eindeutig mehr interesse erweckt als der Beyer -kessler fight.
2 knallharte puncher steigen in den ring doch abreham ist der jennige der die guten namen in seinem record hat.Miranda hat gegen einen sehr gut vorbereiteten Eastman gut abgeschnitten doch abraham ist schon ein anderes kaliber.
Sehr schwer um hier eine prognose zu machen.Abraham boxt so gut wie nie nach den anweisungen seines trainers.Manchmal auch zu recht.er ist immer im konflickt mit seinem trainer in der ecke was bei Miranda niemals ist.
Tom_Tocca schrieb:Was ist denn nun eigentlich wahr? Die einen sagen, dass Eastman sich gerade mal ne Woche auf Guyana vorbereitet hat. Der Rest kommt daher und meint zu wissen, dass Eastman sich so lang und so gut wie noch nie vorbereitet hatte...was denn nun. Wenn ich mich rückblickend an den Kampf erinnere, glaube ich eher der ersten Version (Eastman schien konditionell stark abzubauen).
Tom_Tocca schrieb:Was ist denn nun eigentlich wahr? Die einen sagen, dass Eastman sich gerade mal ne Woche auf Guyana vorbereitet hat. Der Rest kommt daher und meint zu wissen, dass Eastman sich so lang und so gut wie noch nie vorbereitet hatte...was denn nun. Wenn ich mich rückblickend an den Kampf erinnere, glaube ich eher der ersten Version (Eastman schien konditionell stark abzubauen).