Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


D. Crosby schrieb:
100%

Ich sehe es aber auch so, dass es keinen Sinn macht, seinen Titel wegen Krankheit unnötig herzuschenken.

So siehts aus und wie schnell das ins Auge gehen kann hat man ja bei Erdei vs Sahnoune gesehen, nur das Miranda ne klasse besser ist als Sahnoune.

Aber trotzdem Schade:cry: :cry: :cry: :( :( :(
 
Eintrittskarten?

Hat jemand Information ob die Eintrittskarten für den Ersatztermin gültig sind, oder kann man die zurückgeben?
 
.....

Der WM-Fight soll jetzt zeitnah nachgeholt werden. "Es ist noch zu früh, um etwas Konkretes mitteilen zu können", erklärte Christian Meyer, Geschäftsführer des Promoters Sauerland Event GmbH, "aber wir gehen davon aus, dass wir die IBF-Weltmeisterschaft schon im September nachholen werden."

Besonders bitter dürfte die Absage für den Herausforderer sein. Edison Miranda, der IBF-Weltranglistenerste im Mittelgewicht, hatte bereits Mitte letzter Woche in Bremen Quartier bezogen. Der 25-Jährige war sehr frühzeitig nach Deutschland gekommen, um der Problematik eines eventuell entstehenden Jet-Lags aus dem Wege zu gehen.

http://www.meingeld-magazin.de/index.php?n_nachrichtindexx=18549&n1=7&n2=0
 
Guten Abend!

Was haltet Ihr von der These:

Abrahem kneift

Abrahem könnte Angst haben seine erste Niederlage zu kassieren.

Wer weiß ob der kampf jemals gegen Miranda kommt. Miranda ist ein guter Mann und ein Sieg Miranda wär keine Überraschung.

Mal schauen ob Abraham den Nachholtermin für diesen Kampf wahrnimmt.

Vielleicht ist er ja dann wieder krank.

Grippe ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D.

MfG
SAIGOTT, Dein Gott
 
Mit Verlaub vor deiner göttlichen Einschätzung Saigott ;)

aber was sollte denn Abraham um Himmels Willen denken lassen, daß er gegen Miranda keine Chance hätte ?

Im Miranda aus dem Eastman Kampf habe ich keinen Gegner gesehen vor dem sich Abraham verstecken müßte. Miranda ist zwar gefährlich durch seine Schlagkraft, aber in der Defensive halte ich Abraham für besser und dieser Kampf wird durch die Defensive entschieden.

Der Kampf wird nachgeholt werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Wieso sollte Abraham vor Miranda kneifen?? Er muss ihn so oder so boxen wenn er seinen Titel behalten will.
 
sabatai schrieb:
Wieso sollte Abraham vor Miranda kneifen?? Er muss ihn so oder so boxen wenn er seinen Titel behalten will.

Arthur könnte ein Ansetzungstermin nach dem anderen gegen Miranda platzen lassen, Ausreden können sich immer finden lassen.

Irgendwann könnte der Verband dann sagen: Titel wird Abraham weggenommen

Vielleicht denkt ja Abraham, lieber Titel abgeben, anstatt erste Niederlage zu kassieren.

Und Abraham ist so gut das er spielend einfach einen neuen Titel gewinnen könnte. Javier Castillejo würde er besiegen!

Gucken wir mal ob es zu dem Kampf kommt Miranda vs Abraham.

Also wenn Abraham auch den Nachholtermin aus irgendwelchen Gründen platzen läßt, dann ist für mich die Sache dann ganz klar :).

Momentan weiß ich nicht was wahr und unwahr ist.

Ich selbst bin Abraham sehr positv geneigt, allerdings trübt dieses positive Zustimmung nicht meinen scharfen Geist :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha.


Trooper!

Ich sag ja nicht das der Abraham keine Chance hat. Abraham ist bärenstark, aber auch in Miranda steckt ein Bär. Ich finde der Kampfausggang sehr offen.

Laß uns warten und spätestens bis zum Nachholtermin schreien wir dann: "Angsthase" oder "Jeder kann ja mal die Grippe bekommen"
 
SAIGOTT schrieb:
Guten Abend!Was haltet Ihr von der These:Abrahem kneift

Mir war ganz klar, daß irgendeiner aus dieser Abteilung sich meldet.

Wenn Herr Abraham (und nicht Abrahem wenn ich bitten darf), den 4. oder 5. Kampf absagt, und jeden zweiten davon am Kampftag, dann dürfen wir evtl. über Ihn in diesem Ton sprechen.

Solange überlassen wir diesen Ton "dieser" Abteilung.
 
Quatsch,d er kneift doch net. Im September wird der Kampf Abend doch nachgeholt. Wenn er da auch wieder absagt, dann kann man von Angst reden. Das ein Sportler heutzutage nicht mal mehr Krank werden darf. Also irgendwann geht es zu weit!
 
Und vor allem Abraham war ja bis jetz dafür bekannt, starke Gegener zu meiden und nur Flaschen zu boxen, damit er nen lupenreinen Rekord hat!!! Daher empfinde ich Saigöttchens Zweifel durchaus berechtigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironfist schrieb:
Und vor allem Abraham war ja bis jetz dafür bekannt, starke Gegener zu meiden und nur Flaschen zu boxen, damit er nen lupenreinen Rekord hat!!! Daher empfinde ich Saigöttchens Zweifel durchaus berechtigt...


verwechselst du abraham mit sturm ???
 
Ich glaube nicht dass Abraham jemand ist der schiss von seinen Gegnern hat oder sich von denen drückt!!
 
Oh, nooooo :(
Da freut man sich die ganze Zeit auf den Kampf und nun muss ich lesen....
Bin mal auf das Trashtalking von Miranda gespannt.
Naja echt schade aber wenn der Nachholtermin im September ist, geht es ja eigentlich.
 
Das ist wirklich ärgerlich.
Denke mal das der Kampf im Oktober November nachgeholt wird.
 
Sehr enttäuschend die Absage, aber wenn's nicht geht, geht's nicht, ein kranker/angeschlagener Abraham tut sich und seinen Fans keinen Gefallen. Der Termin am Samstag war für mich ein Fixpunkt in letzter Zeit, hatte mich selten so auf einen Kampf gefreut (dazu ist der Samstag noch mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub, das hätte ja zu schön für einen perfekten Urlaubseinstieg gepasst). Hoffentlich kommt der neue Termin bald.
 
Ich habe mich auf den Kampf seit Monaten wie ein Schneekönig gefreut. Aber kurzfristige Absagen sind beim Boxen immer mal drin. Daran daß Abraham faked glaube ich keine Sekunde. Imho einer der Unarten des Sports verletzten Sportlern Feigheit vor Dem Feind vorzuwerfen.
 
Oben