Heavyweight schrieb:.......Damit endet nun diese erniedrigende und lächerliche Maskerade. Ich wünsche Arthur nun mehr Mitspracherecht, sonst lässt ihn Wilfried Sauerland als nächstes im Ernie&Bert-Kostüm auflaufen.
Alfonso schrieb:Ja der Koemig Arthur war echt gut...
Mikael gehts dem denn bei UBP als Trainer gut, macht ihm der Job der Spass?
Gruss
Alfonso
rohanff schrieb:Hoffentlich geht es dem vormaligen Schlumpf am Ende seiner Karriere finanziell besser als dem anderen "König Arthur" mit armenischem Familiennamen.Weiß jemand, warum Grigorian trotz armenischem Nachnamen als Kazake gilt?
Tajiri262 schrieb:Typisch Deutschland. Was macht das dieser Firma aus wenn Arthur eine Schlumpfmütze beim Entrance aufsetzt das ist jawohl ein Witz. Ich finds sehr schade fand seinen Entrance immer sehr gut
Moritz schrieb:An dem Kürzel S.A. kannst du erkennen das es sich nicht um eine deutsche, sondern um eine französische Firma handelt. Soviel dazu.
Typisch Deutschland? Wenn ich mich nicht irre, sind die Schlumpfgeschichten vom in Frankreich lebenden belgischen Zeichner Peyo. Die oben genannten Firman haben glaube ich ebenfalls ihren Sitz in Frankreich...Tajiri262 schrieb:Typisch Deutschland. Was macht das dieser Firma aus wenn Arthur eine Schlumpfmütze beim Entrance aufsetzt das ist jawohl ein Witz. Ich finds sehr schade fand seinen Entrance immer sehr gut
trooper schrieb:S.A. = societe anonyme = Aktiengesellschaft
IMPS residiert aber soweit meine Infos stimmen in Belgien. Das ist aber Rosinenpickerei.
Das traurige an der Sache ist, daß Anwälte mit Unterlassungserklärungen und Abmahnungen weitaus mehr Geld verdienen als mit Nachbarstreitigkeiten. Und das mit erheblich weniger Aufwand.
Danke!trooper schrieb:S.A. = societe anonyme = Aktiengesellschaft
IMPS residiert aber soweit meine Infos stimmen in Belgien. Das ist aber Rosinenpickerei.
Das traurige an der Sache ist, daß Anwälte mit Unterlassungserklärungen und Abmahnungen weitaus mehr Geld verdienen als mit Nachbarstreitigkeiten. Und das mit erheblich weniger Aufwand.
Deslizer schrieb:P.S.: Muss ein Promoter in Deutschland eigentlich GEMA-Gebühren wegen der Einmarsch-Musiken zahlen?
Attilio schrieb:Kazake?
Üsbeke.
rohanff schrieb:Aber warum ist er den nun Uzbeke, obwohl er einen armenischen Namen hat (und auch so aussieht)?
Heavyweight schrieb:Damit endet nun diese erniedrigende und lächerliche Maskerade. Ich wünsche Arthur nun mehr Mitspracherecht, sonst lässt ihn Wilfried Sauerland als nächstes im Ernie&Bert-Kostüm auflaufen.