gerade gegen Abraham muss er doch offensiv sein. warum sollte er denn ausgerechnet gegen Abraham das boxen beginnen, bei jemandem der sowieso nur abwechselnd schlagen kann und eine niedrige workrate hat. warum sollte er also Arthur ins spiel kommen lassen?
Arthur wird natürlich wissen was auf ihn zukommt und natürlich wird er sich dementsprechend vorbereiten, aber ich bin gespannt wie er das hinbekommt. keinen seiner bisherigen gegner kann man auch nur annähernd mit Pavlik vergleichen.
wie manche hier ausserdem den puch von Arthur hinstellen, also das ist ganz sicher überschätzt, zumal er langsam schlägt und mit ansage.
Pavlik wird Arthur garnicht zum zug kommen lassen. Arthur wird sich garnicht trauen selbst zu schlagen. ganz ehrlich, ich sehe kaum eine chance für Arthur.
wenn sie wirklich gegen Pavlik boxen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie den Pavlik unterschätzen, dass sie die qualitäten von ihm nicht richtig einordnen können.
IMO kann Pavlik sich gegen Arthur nur selbst schlagen, indem er wirklich zu unachtsam ist. Arthur ist einfach in allen belangen unterlegen, selbst boxerisch und der viel kleinere ist er auch, das sollte man bei dieser konstellation auch nicht vergessen.
bin mal auf die quoten gespannt.