Ich habe mir in den letzten Wochen ein paar Spiele der 2.Bundesliga angesehen weil ich wissen wollte was das möglicherweise nach oben kommen wird und weil ich auch auf die eine oder andere Mannschaft getippt hatte und da was wirklich schlechter bis nicht mehr anzuschauender "Fußball".Wer auch immer außer Köln,und die werden es auch schwer genug haben,mit in Liga 1 kommt darf sich gleich wieder verabschieden.Interessant fand ich am gestrigen Abend die Aussagen von den 3 Thomasen in der Bundesliga Spieltag Analyse.Es ist so wunderbar herrlich wie sie den HSV auseinandernehmen Mario Basler hat ja schon letzte Woche in der Sendung gesagt das die Hamburger in dieser Saison keine Punkte mehr holen werden aber viele dachten der Mario übertreibt es mal wieder und der HSV wird gegen Augsburg,die ja in einer Krise stecken,und vielleicht auch in Mainz punkten und sich noch retten,jetzt kann man sich dieser Meinung durchaus anschließen.Das einzige was ich befürchte ist das die Braunschweiger Eintracht und der 1.FC Nürnberg auch nichts mehr holen werden so das der HSV tatsächlich gerettet werden könnte.Wäre imo schade denn ich fände es sehr interessant wenn der Hamburger Dino mal absteigen würde und verdient hätten sie es alle mal.Was mich als BVB Fan auf jeden Fall mächtig aufregen würde ist die Tatsache das ausgerechnet der BVB schuld daran wäre falls die Hamburger die Klasse halten würde denn Reus und co. haben ihnen 3Pkt geschenkt als sie sich damals in Hamburg regelrecht blamiert haben und 0:3 untergegangen sind.