Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der größte Vorteil der Italiener im VF gegen uns ist ihr Trainer, der ist Jogi natürlich haushoch überlegen.
Jetzt wird es am Samstag mal Zeit für den ersten deutschen Sieg bei einem Turnier gegen die Stiefelkicker.
Jogi soll Kroos und Draxler schulen sich im Sechzehner gut fallen zu lassen, dann gewinnen wir 1:0 dank eines (unberechtigten) Elfers.
Der italienische Trainer geht mir schon jetzt tierisch auf den Sack mit seinem italienischen Gehabe! Mal wieder typisch...
Der größte Vorteil der Italiener im VF gegen uns ist ihr Trainer, der ist Jogi natürlich haushoch überlegen.
Conte ist natürlich eine andere Liga als Jogi, aber dieser ist auch kein del Bosque. Deutschland ist individuell einfach zu überlegen, als dass ich an eine Überraschung glauben würde.
Nein.Conte ist natürlich eine andere Liga als Jogi, aber dieser ist auch kein del Bosque. Deutschland ist individuell einfach zu überlegen, als dass ich an eine Überraschung glauben würde.
@MS
Hast du auch nachhelfen müssen, um der Frauentyp zu werden, der du bist?
Özil draf ja immerhin 2012 gegen Buffon vom Punkt, ob er aber nach Gestern wieder ran dürfte?