Tuco
Bankspieler
Wobei ich da sagen muss das solche Leute wie Dele Alli und Adam Lallana sau talentiert sind und auch taktisch aller erste Sahne sind.
Llalana ein Talent? Der ist älter als Müller oder Özil...
Wobei ich da sagen muss das solche Leute wie Dele Alli und Adam Lallana sau talentiert sind und auch taktisch aller erste Sahne sind.
Gut, die Abschiedsrede hat Hotschn schon vor dem Turnier zu Papier gebracht. Wahrscheinlich wäre alles außer HF Entäuschung gewesen und das war ja abzusehen, dass das nicht reicht.
Island wird heute England schlagen ... England scheidet aus Europa aus (Brexit) und aus der Europa-Meisterschaft sozusagen auch ...: -)
und demnächst gibt es auch ein PoPo-Spiel: Portugal - Polen
Lineker gefällt sich auch in der Rolle des Twitter-Trolls
Auch sehr gut:
darum werden sie Europameister !
Cristiano Ronaldo:
Die haben gefeiert, als hätten sie die Champions League gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deswegen werden sie nichts erreichen.Sie haben nur verteidigt, haben aus zwei Chancen ein Tor gemacht.
Es heißt doch bei jeder WM oder EM England hätte jetzt eine goldene Generation und diesmal ist alles anders mit den neuen Supertalenten. Sie hatten natürlich auch immer mal wieder Pech, aber die englische Presse neigt auch einfach dazu gerade junge Sportler extrem zu Hypen. Natürlich sind sie eine gute Mannschaft, aber ich finde viele dieser jungen Spieler sind auch einfach limitiert. Sie sind super schnell und können auch tolle dribbel Tricks, aber taktisch fehlt da doch einiges, die haben eine Dimension und das ist Tempo, bekommen sie das nicht geht nicht viel.
Ich glaube da muss der englische Fußball im Jugendbereich einfach mal die Schwerpunkte verändern und nicht nur auf Physik, Speed, und Tempo über außen zu setzen. Ich sage nicht, dass der englische Fußball auf Tiki Taka umstellen sollen, aber eine zweite Dimension würde ihnen schon gut tun, das gilt auch für einige Premier League Teams die vor allem über spieltempo und pressing kommen (gerade in Turnieren verbrauchen die spanischen Teams da wohl etwas weniger Energie).
kroos, müller oder kimmich klingt aber irgendwie nicht so international geil wie walker, rooney oder kane. klingt schmissiger, klingt fetziger, klingt wie international superstar.