Ich würd es den Australiern auch sehr wünschen, aber mir fehlt der Glaube nicht.Totila schrieb:Ich würde es den Australiern ja sehr wünschen, allein mir fehlt der Glaube.
:laugh2: Das ist für mich die Aussage des Tages :laugh2: Woher kommt denn deine Abneigung gegen Italien und Australien vaselos ?vaselos schrieb:Koennen nicht beide rausfliegen?
Cold as Ice schrieb::laugh2: Das ist für mich die Aussage des Tages :laugh2: Woher kommt denn deine Abneigung gegen Italien und Australien vaselos ?
naja wenn es um arroganz bei Teams geht dann sind aber einige Spanier allen voran Luis Arragonez (oder wie man den auch immer schreiben mag) ganz vorn dabei, von Lars Lagerbäck und den schweden mal ganz abgesehen die haben auch das Maul zu weit aufgerissen. (keine Sorge ich mag die Aussies auch nicht ^^)vaselos schrieb:Rein fussballerisch. Die Arroganz der Schoenlinge vom Stiefel geht mir auf die Nerven und die Aussies denken auch, sie sind was ganz besonderes (dass 80% des Teams Kroaten sind spielt keine Rolle, keine Sorge )
Cold as Ice schrieb:naja wenn es um arroganz bei Teams geht dann sind aber einige Spanier allen voran Luis Arragonez (oder wie man den auch immer schreiben mag) ganz vorn dabei, von Lars Lagerbäck und den schweden mal ganz abgesehen die haben auch das Maul zu weit aufgerissen. (keine Sorge ich mag die Aussies auch nicht ^^)
“ Mir ist es egal ob ich ausgepfiffen werde, ich spiele für das Land, woher meine Wurzeln stammen.
KGZ49 schrieb:Ich halte es mehr mit Italien und denke das sie knapp die Nase vorn haben. Nehme aber mal an das es ein Spiel der härteren Art wird
juhu, ich bin klar für australien, italien ist mir unsympathisch, italien ist halt italien...bin morgen nicht im stadionFresh Prince schrieb:juhu, ich bin klar für italien, australien ist mir nicht unsympathisch, aber italien ist halt italien...bin morgen im stadion
Ich mag Land und Leute eigentlich sehr, besonders Neapel hat es mir seit meinem Urlaub 1988 angetan (zu Maradonnas Zeiten noch), aber italienischer Fußball und das dazugehörige 1:0-Denken sind mir ein echtes Gräuel...Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.Cold as Ice schrieb:...Ich frag mich echt woher diese Anti Italien haltung kommt?...
Ralf schrieb:Ich mag Land und Leute eigentlich sehr, besonders Neapel hat es mir seit meinem Urlaub 1988 angetan (zu Maradonnas Zeiten noch), aber italienischer Fußball und das dazugehörige 1:0-Denken sind mir ein echtes Gräuel...Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.