naja, entwässerungsmittel etc. ist etwas übertrieben..
das steht auf der dopingliste,genauso wie bei skispringern.. aber es ist schon richtig dass adamek probleme hatte mit dem gewicht.. er war bei 81 und irgendwie ging nichts mehr runter..
medizinisch checken ließ er sich auch..
außerdem bat er gmitruk um verzeihung und um begnadigung... er soll in also wieder trainieren..
EDIT:
in laufe der tagen werden/wurden noch andere details ausgepackt. was golota schon kommentiert hat wird hier nochmal deutlicher..
man hat sich die tonbänder von showtime reingepfiffen u.a. aus den ringecken und da wurde ein sehr wichtiger aspekt deutlicher - adamek versteht mc girt nicht, dr übersetzer versteht mc girt auch nicht..
es gab so paar beispiele:
1. Runde:
Girt: versuche die wege von dawson zu kreuzen, dadurch übernimmst du automatisch die führung.. bringe deine linke...
übersetzer (ziggy rozalski): gehe nich hinter ihm..
3. Runde:
Girt: du schlägst zu wenig, antworte auf seine schläge so schnell wie möglich. schlag öfters..
rozalski: wenn dawson shlägt, schlag auch. verstecke dich nicht.
5. Runde:
Girt: ziggy, sag ihm dass er zu lange wartet.. dazu ist dawson zu schnell. er muss mit schnellen serien schlagen.
rozalski: du wartest zu lange, lass die hände runter (?!?)
7. Runde:
Girt: schaklte nicht in den rückwärtsgang, du musst attackieren. häufig kommt die doppelte rechte, da musst du ihn kontern. werde auch variabler, du gehst nur auf den kopf. (in dem moment musste mc girt rozalski aufforden dass er was sagt - er stand nur stumm da.)
rozalski: gehe nicht zurück wenn er schlägt, bleibe vorne.
9. Runde
Girt (mit fingerzeig): nicht zurück gehen, du musst angreifen. wenn du nicht schlägst und ich dich in den seilen finde dann schmeiß ich das tuch.
rozalski: du musst angreifen und schlagen, sonst hört buddy auf.
11. Runde
Girt: nicht lange warten, komm mit der rechten - die kommt zu wenig. achte dabei auf die distanz..
rozalski: die rechte gerade muss kommen.. lass dir etwas platz.
naja, wenn das training genauso aussah und mc girt noch 1000 andere boxer zu trainieren hatte dann kann ich mir schon vorstellen wieviel beim boxer angekommen ist..
bzw. wie zeitaufwendig das ganze wäre..
Wuhaaaaaaaaaaaa.Man sollte in dem land wo man lebt schon die sprache verstehen.Zumindenst der ùbersetzer.Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaa.