Agit Kabayel - The Bandwagon

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Aber die Sache mit Bakole dürfte in Wahrheit eher Spencer Browne dem Agit geraten haben,es stand ein purse bid an und wieso ist man sich da so sicher dass Bakole den Purse Bid abgelehnt hätte?

Cosmo.1

Old Member
Wenn Agit den Zhang besiegt dann kann man wirklich die Hoffnung haben das wir einen deutschen Weltmeister bekommen.

TheYank

Bankspieler
Zhang hätte ich lieber gegen Bakole gesehen. Kabayel wird stilistisch nicht einfach für zhang

TheYank

Bankspieler
Zhang hat eigentlich nur die Puncherschance. Die ist aber bei seiner Schlagkraft gewaltig.
Ja vorallem beidseitig. Zhang bleibt bis auf die joyce siege (die damals extrem hoch einzustufen waren aber nach dem Leistungsabfall von joyce ein geschmäckle haben) noch nen guten Sieg schuldig. Finde ihn schwer einzustufen.

Gladio

Mesmerising Measures
Agit im Gespräch mit Bodybuilding Influencer Kevin Wolter. Das Interview wurde vor einem Monat geführt.

colderthanice

Bankspieler
Zhang und Agit sind zusammen mit Abstand die schlechteste Boxer aus den Top 10.
Zumal der Chinese auch schon 41 Jahre ist.
Sehe Zhang eigentlich gegen alle Top 10 Leute verlieren.
Zumindest würde er gegen jeden als Außenseiter in den Fight gehen.

Ich denke daher hat Kabayel Ihn auch ausgesucht und Bakole gemieden.
Bakole fehlen natürlich auch noch die großen Siege, aber er ist schon eine krasse Erscheinung.
Denke er würde durch Kabayel durchmarschieren und wäre ekliger zu boxen weil er im Gegensatz zu Zhang über eine sehr gute Kondition verfügt.
Kabayel sehe ich nämlich ähnlich wie Zhang auch gegen aktuell Jeden aus den Top 10 verlieren.

Daher ist das Duell mit dem Chinesen sehr spannend.
Agit kann man auch nur schwer einschätzen.
Er hat zwar 2 Prospects besiegt, aber diese hatten wiederum ebenfalls noch Niemanden im Rekord.
Makhmudov hat kurz danach auch noch gegen einen Top 40 Mann ( Vianello ) verloren und sich als nicht wirklich stark herausgestellt.
Und Sanchez ist wohl auch verletzt angetreten.

Zudem war er gegen Smakici kurz vor dem KO.

Entweder Agit durch Punkte oder der Chinamann durch KO.
Denke Agit via Punkte im 116 - 112 Bereich.

KRAFT&HERZ

old member
...das sehe ich nicht ganz so kritisch lieber @colderthanice

Wenn Wardley gerade auf der 10 bei Boxrec ist, dann sind es schon 3 die gegen jeden Top 10 Mann verlieren würden.

Okolie ist gerade frisch aufgestiegen, dann hätten wir schon 4.

Das sind zu viele.

koschy

Bankspieler
agit hat bei queensberry unterschrieben. ob das eine gute wahl war?
Dann darf er bei einer Niederlage gegen Zhang Joyce boxen. Und bei einem Sieg wahrscheinlich auch. Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von Warren, auch wenn er vor Jahren mal ein gutes Gegengewicht zu Hearn war. Aber der alte Mann ist mir zu selbstgerecht.

Gladio

Mesmerising Measures
Dann darf er bei einer Niederlage gegen Zhang Joyce boxen. Und bei einem Sieg wahrscheinlich auch. Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von Warren, auch wenn er vor Jahren mal ein gutes Gegengewicht zu Hearn war. Aber der alte Mann ist mir zu selbstgerecht.
Agit hat keinen klassischen Promotion Deal abgeschlossen, sondern einen Fight to Fight Deal. Er hat mit Spencer Brown einen Co-Mangement Vertrag. Dieser arbeitet eng Queensberry und Riyadh Season zusammen. Um das gesamt Procedere seiner Teilnahmen an großen Veranstaltungen zu vereinfachen, wird falls nötig, ein One Fight Deal mit Queensberry abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Oben