Das wird ihm sein Team auch so oder so ähnlich eingeimpft haben. Ist halt die spannende Frage, ob er seinen Plan auch umsetzen kann. Denn, wie wir alle wissen, "in Schwergewicht einzige Schlag kann entscheiden" (Vitaly). Und "der kann hauen" (Wegner), das muss man über den Chinesen schon sagen.Das wird 6 Runden brandgefährlich für "unz" Agit.
Dennoch drück ich die Daumen!
Man kann bei ihm gut beobachten, ob ein Kämpfer zuhören kann und einen Fightplan umsetzen kann,
dann hat sich nur der Kopf verändert, keine körperlichen Parameter oder Skills.
Das ist eindeutig eine Sache des Ring IQ´s, in der sich Kabayel vorrangig verbessert hat.
" Bodysnatch the chinese Z. "
Klar ist Zhang durchgehend eine Gefahr, aber sein Tempo und die Kondition sind hinten raus schon auf der letzten Rille.Ich würde das mi der sechten Runde so nicht pauschalisieren wollen. Zhang ist bis zur letzten Runde gefährlich. Mit seinem sneaky left Hook legt er sich auch noch in der 12. Runde lang.
Agit Kabayel hat sich hochgeboxt. Jetzt tritt der Mann aus dem Pott in Riad bei einer Boxshow auf, die Kenner als besten Kampfabend der Geschichte preisen. Gegen einen Koloss aus China kämpft Kabayel um das Recht, Schwergewichts-König Oleksandr Usyk zu fordern. In Deutschland ist das Interesse daran merkwürdig gering.
Ich verstehe das geringe Interesse. Agit ist sicher ein sympathischer Mensch und - fraglos - ein guter Boxer. Aber irgendwie holt er mich nicht ab. Und da ich den Chinesen und seinen Stil mag, glaube ich an seinen Sieg. Aber keine Bange, in der Regel liege ich mit meinen Prognosen immer falsch.....Guter Artikel auf NTV.
![]()
Deutschlands Box-König herrscht über Wattenscheid und Riad
Agit Kabayel hat sich hochgeboxt. Jetzt tritt der Mann aus dem Pott in Riad bei einer Boxshow auf, die Kenner als besten Kampfabend der Geschichte preisen. Gegen einen Koloss aus China kämpft Kabayel um das Recht, Schwergewichts-König Oleksandr Usyk zu fordern. In Deutschland ist das Interesse...www.n-tv.de
Under Dog ManIch verstehe das geringe Interesse. Agit ist sicher ein sympathischer Mensch und - fraglos - ein guter Boxer. Aber irgendwie holt er mich nicht ab. Und da ich den Chinesen und seinen Stil mag, glaube ich an seinen Sieg. Aber keine Bange, in der Regel liege ich mit meinen Prognosen immer falsch.....
Ich verstehe das geringe Interesse. Agit ist sicher ein sympathischer Mensch und - fraglos - ein guter Boxer. Aber irgendwie holt er mich nicht ab. Und da ich den Chinesen und seinen Stil mag, glaube ich an seinen Sieg. Aber keine Bange, in der Regel liege ich mit meinen Prognosen immer falsch.....
"Ich finde das schade und verstehe das nicht. Ich versuche, so bescheiden wie möglich zu bleiben, mache keinen Trash Talk und versuche, mit Leistung zu glänzen"
Generell ist die Zahl türkische Kurden im Vergleich zu tütkische Türken recht Ausgeglichen mit einer Merheit pro Kurden. Von ca. 2,9 mio türkischstämmiger Bürger sind ca. 1,7 mio Kurden und 1,2 mio Türken.Als Kurde wird man es hier aber vermutlich nicht leicht haben.
Die letzten die Top 5 in einer Gewichtsklasse waren sind doch so Namen wie Sturm, Abraham und Huck.Vervollständige den Satz: Agit Kabayal ist der beste deutsche Boxer seit ____________.
Schulz hatte nie die Power eines Top 5 Mann. Sehr wohl aber das Können.Im Schwergewicht tatsächlich länger her.
Schulz
Timo HoffmannVervollständige den Satz: Agit Kabayal ist der beste deutsche Boxer seit ____________.
Wenn Du Deutsche HW's meinst ist in jüngerer Zeit höchstens Huck da noch im Rennen wobei vom Resume im HW Agit klar vorn liegt.Vervollständige den Satz: Agit Kabayal ist der beste deutsche Boxer seit ____________.
Timo Hoffmann![]()