An den Körper muss er erstmal kommen. Usyk ist auf den Beiden viel schneller. Ne Sanddüne wie Zhang zu treffen und nen echten Meisterboxer wie Usyk sind 2 komplett unterschiedliche Sachen.Wenn die Mär stimmt, dass Usyk am Body etwas "sensibel" sein soll,
dann wäre Kabayel doch ein Mann, der ihm gefährlich werden könnte.
Usyk muss um zu punkten ran, Agit kontert zum Körper... easy win für einen von beiden?
Mär ... easy win für einen von beiden?An den Körper muss er erstmal kommen. Usyk ist auf den Beiden viel schneller. Ne Sanddüne wie Zhang zu treffen und nen echten Meisterboxer wie Usyk sind 2 komplett unterschiedliche Sachen.
Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich eher zu Usyk vs. Dubois und Kabayel vs. Parker, als double Header im Sommer tendieren.Wird da aus einer Mücke ein Elefant gemacht? Ich habe jetzt einige Berichte usw. gesehen, die als nächsten Kampf für Agit einen Kampf gegen Usyk "voraussehen". Ist das realistisch? Mein Bauch sagt Nein, da er meinem Verstänsnis nach erstmal Weltmeister werden müsste. Wäre das ein interessanter Kampf? Auf jeden Fall!
axel schulz.Vervollständige den Satz: Agit Kabayal ist der beste deutsche Schwergewichtsboxer seit ____________.
Habe ich nicht ganz verstanden. Zhang war noch der geeignete Kandidat für Kabayel. War sowas von klar.Kabayel war immer am besten,wenn man ihn nicht zugetraut hat.
Willy de Ox Fischer??Vervollständige den Satz: Agit Kabayal ist der beste deutsche Schwergewichtsboxer seit ____________.
Vervollständige den Satz: Agit Kabayal ist der beste deutsche Schwergewichtsboxer seit ____________.
Sehe ich auch so.Habe ich nicht ganz verstanden. Zhang war noch der geeignete Kandidat für Kabayel. War sowas von klar.
Abgesehen davon dass ich Agit mehr zutraue als Axel Schulz,muss Agit nur noch einen WM Fight gewinnen um ihn zu überholen.axel schulz.
axel schulz.
abwarten. schulz hat mit moorer, foreman, akinwande und co. stand jetzt die besseren leute geboxt. und 200 jahre ist ja kein argument, wenn man sieht, wie alt zhang istlol, kabyel ist eine ganze ecke über axel, der konnte nix und lebt von seiner robbery niederlage gegen den 200jährigen foreman. axel hat zwar mehr WM kämpfe gemacht, aber rein vom skill her isser schon jetzt hinter agit.
abwarten. schulz hat mit moorer, foreman, akinwande und co. stand jetzt die besseren leute geboxt. und 200 jahre ist ja kein argument, wenn man sieht, wie alt zhang ist.
die logik ist, man müsste erstmal abwarten, ob kabayel (den ich ziemlich gut finde) einen gegner vom kaliber moorer schlagen würde. so einen hat er noch nicht geboxt. und wer hätte wohl gewonnen: zhang oder foreman?was ist das denn für eine seltsame logik? schulz hat gegen alle von dir aufgezählten leute verloren, nur im ring mit denen gestanden zu haben, macht ihn nicht besser. Zhang ist ein besserer Sieg als jeder Sieg von Schulz.