Powerfull Hitter
Bankspieler
Aber die Sache mit Bakole dürfte in Wahrheit eher Spencer Browne dem Agit geraten haben,es stand ein purse bid an und wieso ist man sich da so sicher dass Bakole den Purse Bid abgelehnt hätte?
aber nur wenn usyk zurücktritt, gegen den sehe ich ihn chancenlos.Wenn Agit den Zhang besiegt dann kann man wirklich die Hoffnung haben das wir einen deutschen Weltmeister bekommen.
Zhang hat eigentlich nur die Puncherschance. Die ist aber bei seiner Schlagkraft gewaltig.Zhang hätte ich lieber gegen Bakole gesehen. Kabayel wird stilistisch nicht einfach für zhang
Ja vorallem beidseitig. Zhang bleibt bis auf die joyce siege (die damals extrem hoch einzustufen waren aber nach dem Leistungsabfall von joyce ein geschmäckle haben) noch nen guten Sieg schuldig. Finde ihn schwer einzustufen.Zhang hat eigentlich nur die Puncherschance. Die ist aber bei seiner Schlagkraft gewaltig.
Dann darf er bei einer Niederlage gegen Zhang Joyce boxen. Und bei einem Sieg wahrscheinlich auch. Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von Warren, auch wenn er vor Jahren mal ein gutes Gegengewicht zu Hearn war. Aber der alte Mann ist mir zu selbstgerecht.agit hat bei queensberry unterschrieben. ob das eine gute wahl war?
Agit hat keinen klassischen Promotion Deal abgeschlossen, sondern einen Fight to Fight Deal. Er hat mit Spencer Brown einen Co-Mangement Vertrag. Dieser arbeitet eng Queensberry und Riyadh Season zusammen. Um das gesamt Procedere seiner Teilnahmen an großen Veranstaltungen zu vereinfachen, wird falls nötig, ein One Fight Deal mit Queensberry abgeschlossenDann darf er bei einer Niederlage gegen Zhang Joyce boxen. Und bei einem Sieg wahrscheinlich auch. Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von Warren, auch wenn er vor Jahren mal ein gutes Gegengewicht zu Hearn war. Aber der alte Mann ist mir zu selbstgerecht.
Psst, ist streng geheimSparring hab ich da nicht gesehen leider
Agit kannst du nur mit schnellen Beinen, langen Einzelhänden um die Guard zu splitten und mehrfach Kombinationen um ihm den Vorwärtsdrang zu nehmen, beikommen . Er geht hinter einer gesicherten Guard Frontfoot. Gegen einen solch robusten Boxer mit geschlossener Deckung, dessen große Stärke die Arbeit am Mann ist, ist Timing ebenfalls wichtig. Sidestep und Außenbahnschläge auf den Körper, während Agit beim Passgang in den Mann geht, sind ebenfalls ein probates Mittel.Der Weg wie man Agit besiegen kann muss erst einmal aufgezeigt werden. Von daher kann ich nicht verstehen wie man behaupten kann er wäre gegen jeden Top10 Gegner Außenseiter. Mich hat er sehr beeindruckt in seinen letzten Kämpfen,auch Teddy Atlas war von Kabayel begeistert!