al
Nachwuchsspieler
IBF cancels purse bid for Bakole vs. Kabayel - BoxingTalk
boxingtalk.com
Scheint wohl tatsächlich so zu sein ...
makhmudov war doch total ungetestet und steif wie ein brett. sanchez ist ein unangenehmer stinker, aber hat kaum punch. waren zwei richtig gute siege, aber bakole ist ein anderes kaliber.Naja, Makhmudov war ein übles match-up, Sanchez war ein übles match-up. Irgendwie ist jeder Gegner von Kabayel ein übles Match-Up vor dem Kampf
Ich sehe halt einfach nicht, dass er den Kampf braucht. Er bekommt ja seine Chance bei der WBC, er muss nur etwas noch warten. Wozu jetzt bei der IBF was suchen, wobei er ja in der Vergangenheit schon gegen Zhang bei der IBF dankend verzichtete. Ergibt für mich keinen Sinn.
genau darauf wollte ich hinaus. es kann ja sein, dass agit der nächste gegner von dubois wird. man hat ja gedacht, dass aj einen rematch gegen dubois zieht. deswegen wollte man mit dem eliminator quasi einen direkten gegner für den sieger ziehen. das rematch kommt nicht zur stande. vll kann es dann sein, dass dubois sich für agit entschieden hat. agit ist auf platz 3 der ibf und somit der nächste. wir warten erstmal ab wer der nächste gegner von dubois lautet, vll ist es agit oder eher parker.Es wird kein Dubois vs. AJ 2 geben, somit darf Dubois noch immer eine VD angehen und dürfte noch auf der Suchen nach einem passendem Gegner sein. Warten wir mal ab welcher passende Opponent präsentiert wird. Vielleicht heißt dieser demnächst Agit Kabayel? Wer weiß? Man darf gespannt sein.
stimmt wobei ich auch dubois - kabayel gerne sehe würde oder auch dubois - bakole.Ja schade hätte den Kampf gerne gesehen
Oder einfach finanziell besser.Warum duckt er Bakole jetzt? Macht ja nur Sinn wenn was besseres ansteht. Direkt einen Kampf mit Dubois oder Usyk gibt's nicht.
Sehe ich genauso. Agit steht bei den Saudis und Spencer Brown, hoch im Kurs. Bakole nicht so. Das hat man bei El Sheikhi, damals zum Anderson Fight rausgehört. Bakole war die dritte Option. Anderson hat zur Überraschung vom Boss, diese gewählt. Persönlich denke ich Bakole weiß das auch. Er weiß das er wahrscheinlich zurück auf das Abstellgleis gestellt wird. Aber vielleicht täusche ich mich darin. Ma kieken. Agit wird sich bestimmt bald zu dieser Situation äußern.Warum duckt er Bakole jetzt? Macht ja nur Sinn wenn was besseres ansteht. Direkt einen Kampf mit Dubois oder Usyk gibt's nicht.
Ich würde Dubois-Kabayel lieber sehen, damit endlich mal wieder Deutscher um den regulären WM-Titel boxt.stimmt wobei ich auch dubois - kabayel gerne sehe würde oder auch dubois - bakole.
Gibt doch schon einen deutschen mit regulärem Weltmeistertitel. Der Mahmoud "White Arab Lion King" Charr. Dieser Titel wird nächsten Monat sogar verteidigtIch würde Dubois-Kabayel lieber sehen, damit endlich mal wieder Deutscher um den regulären WM-Titel boxt.
Der Kampf Dubois-Kabayel wäre aber spannender, da wir da 2 Boxer in ihrer Prime habenGibt doch schon einen deutschen mit regulärem Weltmeistertitel. Der Mahmoud "White Arab Lion King" Charr. Dieser Titel wird nächsten Monat sogar verteidigt
kabayel vs. zhang brauch ich jetzt wirklich nicht. da fände ich dubois vs kabayel oder zhang oder auch bakole vs. zhang viel interesanter.Anscheinend hat Agit keine Angst vor Bakole, sondern eher hat Bakole absurde Geldforderungen. Agit hat sich den rat von Furys Manager zu herzen genommen und zurückgezogen. anscheinend soll zhang jz favorit sein. bin gespannt wie sich der ganze kasper da entwickelt. ich glaube dieser quelle mal, weil ich agit nicht als jmd einschätze der angst vor leuten hat. vorallem bakole ist mir ziemlich unsympathisch. und seien wir mal ehrlich, der kampf hätte stattgefunden wenn die saudis gewollt hätten. es lag nicht an agit. natürlich gefundenes fressen weil bakole im hype ist und jedem sagen kann "seht ihr sogar top5 ducked mich"
Boxen: Die Wahrheit von Agit Kabayel zum geplatzten Bakole-Kampf!
Deutschlands Schwergewichtshoffnung Agit Kabayel könnte am 22. Februar gegen Zhilei Zhang antreten, nachdem der Kampf gegen Martin Bakole geplatzt ist.www.bild.de
2,5-3,5 mio zu fordern ist natürlich heftig von bakole .Anscheinend hat Agit keine Angst vor Bakole, sondern eher hat Bakole absurde Geldforderungen. Agit hat sich den rat von Furys Manager zu herzen genommen und zurückgezogen. anscheinend soll zhang jz favorit sein. bin gespannt wie sich der ganze kasper da entwickelt. ich glaube dieser quelle mal, weil ich agit nicht als jmd einschätze der angst vor leuten hat. vorallem bakole ist mir ziemlich unsympathisch. und seien wir mal ehrlich, der kampf hätte stattgefunden wenn die saudis gewollt hätten. es lag nicht an agit. natürlich gefundenes fressen weil bakole im hype ist und jedem sagen kann "seht ihr sogar top5 ducked mich"
Boxen: Die Wahrheit von Agit Kabayel zum geplatzten Bakole-Kampf!
Deutschlands Schwergewichtshoffnung Agit Kabayel könnte am 22. Februar gegen Zhilei Zhang antreten, nachdem der Kampf gegen Martin Bakole geplatzt ist.www.bild.de
ich frage mich halt ehrlich was bakole vorher verdient hat. agit meinte in einen seiner fragerunden auf ytb, dass seine gage gegen makhmudov im guten 6 stelligen betrag war. also schätzungsweise 500-700k. ich habe nie agit beschweren hören über geld oder was weiß ich. als der deal mit wilder geplatzt ist (da gab es fürn kurzen zeitpunkt die idee zum wilder kampf, da hätte er auch deutlich mehr verdienen können), hat er sich nicht beschwert " hö wilder ducked mich", sondern hat den kampf gegen sanchez angenommen. Das positive aus dieser Möglichkeit gesehen, dass es sowohl finanziell und sportlich sich lohnen kann und hat die "fresse gehalten" gearbeitet und sein job gemacht auf gut deutsch gesagt. Bakole hat einen überhypten jared anderson (mit mentalen problemen btw) respektabel besiegt und stellt sich hier als Champ dar und verlangt gagen ohjemine. 3 Mio Gagen ist ja vollkommen bekloppt. das er aber dann agit runter zieht und als ducker hinstellt ist der ring im großen zirkuszeltDas ist halt der Unterschied zwischen einem geertedten jungen Mann, dessen Eltern hart arbeitende kurdische Flüchtlinge aus der Türkei sind. Der aus dem Arbeitervierteln des Ruhrpott stammt und dankbar dafür ist das er mit zwei Fights auf den Saudicards wahrscheinlich 2,5 Mio Dollar verdienen durfte. Was nach allen Abzügen ca. 1,2-1,3 Mio Netto ergibt.