Rocco
Bankspieler
Ich habe Agit wirklich nicht so stark eingeschätzt im Vorfeld. Wirklich heftig geglänzt hatte er bis dato nicht. Und das lotterhafte Management die Jahre zuvor kam hinzu.
...aber auch das große "C"Ich habe Agit wirklich nicht so stark eingeschätzt im Vorfeld. Wirklich heftig geglänzt hatte er bis dato nicht. Und das lotterhafte Management die Jahre zuvor kam hinzu.
Aber der Niederschlag von Zhang war Agits großer Test. Gegen Sanchez und Makhmudov musste er nicht runter.War der Zhang-Verlauf nicht sogar sehr vorhersehbar? Agit stoppt den konditionsschwachen Zhang mit Körpertreffern, muss aber selbst jederzeit damit rechnen von der enormen Schlagkraft Zhangs runterzugehen.
Das war nun wirklich kein Szenario, was man zuvor nicht auf dem Schirm haben konnte/musste.
Ich habe Agit wirklich nicht so stark eingeschätzt im Vorfeld. Wirklich heftig geglänzt hatte er bis dato nicht. Und das lotterhafte Management die Jahre zuvor kam hinzu.
Nicht nur du, seit dem Zhang-Sieg seh ich ihn gleich auf mit Parker knapp hinter Dubois und Usyk.Kabayal hat sicherlich gut getan, dass er all die Jahre ein beliebter Sparringspartner von AJ, Fury und Co. war. So hat er den Step-up in seiner Gegnerschaft auch mühelos nehmen können. Spätestens seit dem Zhang-Sieg, traue ich ihm fast alles zu.
Aber der Niederschlag von Zhang war Agits großer Test. Gegen Sanchez und Makhmudov musste er nicht runter.
ses kampfWar das noch ein SES Kampf oder war er da schon bei Brown?
Ja aber war es Kabayel seine Schuld ?Nach dem Chisora-Sieg kam aber eben nicht viel. Nich weniger gestanden dem einen schlechten Tag zu. Chisora stand die Zeit danach höher in den Ranglisten.
Richtig aufhorchen ließ Agit ja erst ab dem überzeugenden KO gegen den sibirischen Waldschrat.
Er hat sich jetzt den Sieger aus Usyk vs. Dubois als nächsten Gegner verdientBestimmt war es nicht seine Schuld. Mit dem Management steht und fällt nun mal alles.
Was ein kohl seinerzeit alles zu Weltmeistern gemacht hat während er Golovkin im Vorprogramm von Sturm versauern ließ...
Schön, dass Agit seine Chancen nun genutzt hat!
Darum hat er leider außerhalb Saudi-Arabiens keine große Zukunft. Wenn er die guten Kämpfe und Zahltage bekommt dann dort. Und ich denke da wird bestimmt noch in diesem Jahr was passieren.Kabayel zieht die Massen nicht an, darum wird das im Moment nichts mit einem WM-Kampf.
Wäre er Amerikaner oder Engländer, dann wäre ein riesen Hype um ihn und seine letzten Siege würden extrem gefeiert werden.
Die hypen Agit schon. Nur Deutschland tut das nicht.Kabayel zieht die Massen nicht an, darum wird das im Moment nichts mit einem WM-Kampf.
Wäre er Amerikaner oder Engländer, dann wäre ein riesen Hype um ihn und seine letzten Siege würden extrem gefeiert werden.