bender
Bankspieler
Um nochmal auf das Thema "Big Ten im nächsten Jahr wesentlich stärker" zurück zukommen...mariofour schrieb:Die Big Ten erwarte ich außerdem wesentlich stärker als im Vorjahr und von Thad Matta halte ich ohnehin nichts. Conley ist m.E. auch überbewertet und einen so dominanten Spieler wie Greg Oden in der Saisonmitte ins Team zu integrieren, dürfte auch nicht ganz reibungslos ablaufen. Aber vielleicht sehe ich auch zu schwarz und Daequan Cook ist wirklich so ein Überspieler, wie alle sagen.
Wenn wir uns mal die Recruiting Rakings (Rivals) ansehen, fällt auf, dass außer Michigan State eigentlich kein Big Ten College eine erwähnenswerte Recruiting Class hat. Selbst wenn man Greg Oden abzieht wäre Ohio State immer noch in den Top5 landesweit. Ich verstehe also deine Ansicht nicht, die Big Ten wäre im nächsten Jahr so bedeutend stärker. Ich möchte sogar fast behaupten, das Gegenteil sei der Fall, da viele Unis ihre wichtigsten Spieler verloren haben (Michigan State: Brown, Ager; Iowa: Blalock; Illinios: Dee Brown).