So, heute mal wieder ein Super-Samstag in Sachen NCAA!!!

Hier mal ne kleine Auflistung meiner
persönlichen Top-5-Spiele des heutigen Tages.
18:00
Michigan @ Indiana: Beide Teams haben ihr letztes Spiel gegen einen Conference-Konkurrenten (Wisconsin bzw. Illinois) verloren; heute wird das Spiel denke/hoffe ich zu Gunsten des Gastgebers ausgehen und die Hoosiers werden ihren Status als drittbestes Team der Big Ten sichern.
19:00
North Carolina @ Arizona: Sicher ohne Zweifel das
Spiel des Tages und auch hier ist eines meiner Lieblingsteams (UNC) aktiv. Beide Teams könnten durch einen Sieg in diesem Spiel etwas beweisen: UNC, dass sie ein legitimer #1-Kandidat sind und Arizona, dass sie zu Saisonbeginn zurecht in der Top-10 gelistet wurden. Mein Tipp: UNC!
22:00
Villanova @ Notre Dame: Vor zehn Tagen verloren die Irish bei Villanova mit 102:87; nun brennt das Team um Russel Carter, dem an dieser Stelle mal etwas Aufmerksamkeit zukommen soll, auf die Revanche. Ich erwarte ein enges und spannendes Spiel aber denke/hoffe, dass der Heimvorteil in South Bend heute den Ausschlag zu Gunsten von Notre Dame geben wird.
00:00
Baylor @Texas: Dieses Spiel ist - ohne ein geranktes Team - sicher kein absolutes Top-Spiel, aber es könnte gut sein, dass Kevin Durant heute mal wieder eine seiner 30/15-Leistungen rauhaut. Hoffentlich wird es übertragen...
03:00
Michigan State @ Ohio State: Ein weiteres hochklassiges Big-Ten-Matchup, das eigentlich immer Spannung verspricht. Heute erwarte ich jedoch, dass Greg Oden gegen die körperlich und spielerisch unterlegenen Spartans-Big-Men dominieren und damit einen Buckeyes-Sieg garantieren wird.