Alex Herr kehrt zurück


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Sagt er ja in dem Interview auch selbst, es is alles noch wechselhaft und Vergleichsmöglichkeiten hat er kaum.Man muss also die DM abwarten
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Hallo Skisprung-Community!

Unsere Redaktion führt voraussichtlich morgen ein Exklusiv-Interview mit Alexander Herr. Wir sind gerne bereit, auch ein paar Fragen von Fans miteinzubeziehen. Wenn ihr also Fragen an Alex habt, her damit! Sie sollten allerdings zumindest teilweise mit seinen Comebackplänen verbunden sein.

Am besten einfach hier in den Thread schreiben... Und nicht zu lange warten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
So jetzt ist es leider auch schon zu spät. Das wirklich interessante Interview wird in Kürze auf skisprung-web.de veröffentlicht
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Das komplette Interview ist online.

Wirklich lesenswert, sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Lesetipp:
http://www.rp-online.de/public/arti...867/Alexander-Herr-Comeback-des-Rebellen.html
Skisprung-Rebell Alexander Herr feiert über drei Jahre nach seinem jüngsten Wettkampfsprung ein überraschendes Comeback und hat keine Lust mehr auf den Krieg der Worte. "Ich habe damals nicht alles richtig gemacht und würde im Nachhinein das eine oder andere anders machen. Ich denke, die Gräben sind zu, ich möchte mich voll integrieren", sagt der Team-Weltmeister von 2001.
...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Wir haben Freitag nach der Quali kurz mit Alex gesprochen, er selbst sagt, sein erster Sprung war sehr gut, danach hat er leider nichts mehr auf die Reihe bekommen. Er weiß selbst, dass er noch nicht konstant springt.
Wir haben ihm auch gesagt, dass wir es gut finden, dass er wieder springt und haben auch mitbekommen, dass sehr viele der Zuschauer da ihm ähnliches sagten
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.050
Punkte
113
Der Alex ist ein Kämpfertyp - der beißt sich durch. Ich gönns ihm von Herzen, wenn er wieder nach oben kommen würde. Wenn die Chance fair ist - woran ich momentan net zweifle, stünde ihm vom Potenzial her nichts im Wege.
 
Oben