Buster D
Bankspieler
Sollte es Boswell gelingen, Povetkin anzuklingeln, dann sollte sich Pove aber was einfallen lassen. Ich finde diese Lösung besser als die vorigen Genannten. Könnte echt spannender als erwartet werden.
Besser als Mormeck schreibe ich nicht. Beide sind so ziemlich auf einem Level. Boswell hat aber körperlich gesehen deutlichere Vorteile im HW. Vom Erfolgspunkt aus gesehen, hat Mormeck deutlich mehr vorzuweisen. Aber überwiegend im CW.
Boswell ist besser als der abgehalfterte Mormeck. Er ist ein echter HW und zudem deutlich besser gealtert und weniger verbraucht. An sich kein schlechter Mann (nach heutigen Maßstäben), der vielleicht durchaus in der Lage wäre, es über die Punkte spannend zu gestalten, wenn die Punktrichter halbwegs neutral wären. Normalerweise hat er jedoch nur die KO Chance, aber Povetkin boxt bekanntlich recht offen, so dass sich durchaus Möglichkeiten bieten werden.
Seh ich das falsch oder sehen gleich alle beide nicht austrainiert aus?
Wär ich Boxer..... so würd ich bestimmt nicht in den Ring treten.
Boswell ist 42! Was erwartest du? Er ist mit seinem Gewicht im unteren Bereich seiner Möglichkeiten. Povetkin sieht allerdings in der Tat etwas speckig aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: