Deswegen hoffe ich ja, dass er verliert!
So würde nämlich die Leistung von Hopkins geschmälert werden....und dass nur wegen eines "Papiertitels"..
Also ich finde nicht dass das Hopkins Leistung schmälern würde - Zumal er ja immer noch nachziehen könnte.
Zumindest ich habe bei meinem vorherigen Posting auch gar nicht an soetwas gedacht und meine Aussage ältester Champ bezog sich auch auf ältester HW Champ, an Hopkins oder so habe ich dabei gar nicht gedacht...
Und ich als Holys Fan will natürlich das er gewinnt, da werden wir uns wohl diesesmal nicht einig werden.
Und sei ehrlich: Holyfield hätte sich diesen "Ruhm" doch auch durchaus verdient.
Ich meine damit nicht das er sich diesen Shot verdient hat sondern viemehr wenn man den im aktuellen HW jemand etwas "schenken" kann dann Holyfield.
Der Man hat uns soviele tolle Kämpfe geliefert und zumindest mich endgültig zum ansoluten Box-Fan gemacht...
@ Granitkinn: Wieso soll Holy Ex-WBF Gürtel eogentlich ein Paper Titel sein?
Das der Titel nicht allzu viel wert ist das ist klar doch Holy war nunmal richtiger WBF Champ.
Klar die Wertigkeit ist sehr gering aber er bekahm Ihn nicht irgendwie "geschenkt" wie das bei der aktuellen WBA Situation der Fall ist...
Ausserdem wurde bei Holys "Titelgewinn" oder der Verteidgung auch im Ring vom Rinfsprecher nie gebrüllt Heavyweight Champion of the World oder so, sondern immer nur WBF Champion...