Also ich frage mich was in Povetkin selbst vorgehen muss?
Du wirst als Olympiasieger Boxprofi. Nach fast 6 Jahren, in denen man bis auf wenige ausnahmen nur Flaschen geboxt hat, bekommst du einen "WM-Titel" geschenkt, weil ein anderer Boxer zum Superchamp ernannt wird.
Also wenn Povetkin ein richtiger Sportler und Fighter wäre, würde er das alles doch nicht mit sich machen lassen. Der muss sich doch total ernidrigt vorkommen. Ein richtiger Sportler und Fighter würde schon längst die Herausforderung suchen und oben angreifen wollen. Dann noch so eine Show abzuziehen und Wladimir versuchen rauszufordern mit i-welchen Plakatierten Bussen und ein paar Mädels drumherum und dann kneifen und nicht gegen ihn boxen. Der Typ ist einfach nur peinlich. Nicht die Klitschko's machen das Schwergewichtsboxen kaputt, sondern genau solche Leute wie er, die den Mumm nicht haben gegen wahrscheinlich bessere Boxer anzutreten.
Also für mich war Povetkin schon immer overhyped und ich mag ihn überhaupt nicht. Verstehe bis heute auch nicht wieso mein Anti-Povetkin-Bandwagon gelöscht wurde, aber das ist ein anderes Thema