Harman
Bankspieler
hier unterschätzen aber ganz schön viele den Huck
nö die sehen das schon richtig.. Huck ist auch kein Chagaev!
nö die sehen das schon richtig.. Huck ist auch kein Chagaev!
So ne Granate ist ja Powetkin auch nicht
Wenn er so boxt wie gegen einen schwachen Chagaev dann wirds enge für den stillen Russen
Auf dem Bild sieht er aus, als wenn er selber angestrengt über die richtige Antwort grübeln würde...:laugh2::laugh2::laugh2:
könnte das evtl. sogar ein kleiner Seitenhieb gegen Abraham sein? Der hat ja in letzter Zeit auch in Interviews häufig sein Fett von Wegner weggekriegt...
Die Quoten der Klitschkos lagen zwischen 9,5 Mio und 15,5 Mio. An die Haye Quote kommen sie nicht noch einmal ran, aber über 10mio werden auch beide kommen, Povetkin ist auch kein unbekannter und mit einem klaren Sieg über Huck steigt seine Bekanntheit weiter.
So viel mehr kann man mit Huck nicht verdienen, mit dem deutschen TV Markt ist das nicht möglich, wenn wir hier PPV hätten, dann wäre der Unterschied deutlich größer. In Russland entwickelt sich ja auch ein Boxmarkt, Toney und Roy Jones gehen ja nicht für Peanuts nach Moskau, also vielleicht könnte der russische Markt den Unterschied zwischen Huck und Povetkin schon ausgleichen.
.
interview des jahres!!!:laugh2:
den übersetzer gleich mal aus der stuttgarter u-bahn hochgeholt, ein hoch qualifizierter junger mann.
deswegen verstehe ich nicht wieso man mit povetkin nicht mehr in russland geboxt hat. dort kennt ihn JEDER! kapier nicht warum die ihn in deutschland groß machen wollen. der russische markt bietet, was povetkin angeht, so viel mehr.
hier ne coole promo, da könnt ihr auch huck und povetkin am speedball vergleichen
Nicht nur am Speedball, auch am heavy bag kommt Huck im Gegensatz zu Povetkin sehr limitiert rüber. Darüber hinaus fehlt ihm die Variabilität im Kampf und er startet immer sehr spät, Povetkin dagegen arbeitet durchgehend variabel und sucht bzw. öffnet die Lücke.
Ich sehe Povetkin vorne, mit einer sehr geringen Außenseiterchance für Huck.
Hoffe es wird ein super (sauberer) Brawl
Marco Huck hat auf seiner Facebook- Seite am Samstag in einem Aufruf an die Fans Jean Jacques Russeau zitiert. Ganz ehrlich und ohne arrogant zu sein: Wenn Huck die Texte des großen Aufklärers wirklich gelesen hat, fress' ich einen Besen mit Stil.
Ziemlich unglücklicher Beitrag. Der Typ heißt Rousseau und die meisten Besen sind ziemlich stillos...
Ziemlich unglücklicher Beitrag. Der Typ heißt Rousseau und die meisten Besen sind ziemlich stillos...
Du wirst lachen und denken, es ist eine faule Ausrede. Aber auf meiner Tastatur ist die "O" - Taste kapputt. Ist aber egal, worum es mir eigentlich ging: Es wirkt aufgesetzt und unglaubwürdig, wenn man Marco Huck einen intellektuellen Anstrich verpassen will. Huck soll so bleiben wie er ist. Wenn jemand eine Rolle spielen soll, in die er nicht passt und die nicht ihn selbst widerspiegelt, ist es etwas lächerlich.
Zum Kampf: In den nächsten Wochen findet (fast) an jedem Samstag ein Bxabend statt. Auf keinen Kampf freue ich mich aber so sehr wie auf Huck vs. Povetkin. Wbei sich die Logik dieses Kampfes mir nicht erschließt. Sauerland hätte mit Huck noch einige interessante Kämpfe im Cruiser machen können, in zwei Jahren wäre der Aufstieg ins Schwergewicht ebenfalls noch möglich gewesen. Parallel dazu hätte Povetkin seinen Titel einige Male verteidigen und irgendwann in einem Jahr den großen Zahltag gegen Klitschko machen können. So aber verzichtet Sauerland auf 'ne Menge Geld, indem er zwei seiner besten Bxer gegeneinder antreten läßt, was zwangläufig dazu führen muss, dass einer von beiden an Marktwert verliert. Meine Meinung....
also ich finde die ansetzung aus sicht von sauerland absolut richtig! verliert huck hat povetkin in d endlich einen namen. huck geht zurück ins cruiser und darf sich so lange wie möglich versuchen oben zu halten und seine zeit im cruiser läuft ab, eine derbe niederlage ist schon lange überfällig. gewinnt huck, beginnt die ära max schmeling 2.0...
dafür enthielt dein post aber ziemlich viele "o"
Aber egal, uns kann es ja recht sein. Ich sehe Povetkin als großen Favoriten, der imo Huck klar seine Grenzen aufzeigen wird. Huck ist imo etwas überschätzt, wenn er allerdings Povetkin deutlich besiegen wird, hat er meinen Respekt. Und ist im Schwergewicht natürlich direkt ganz dick im Geschäft.