Tuco
Bankspieler
ich finde es ja okay, dass es hier im forum auch immer wieder erwähnt wird. ich finde auch, dass stach oder becker es mal erwähnen könnten. bei dir fällt halt auf, dass du dich darauf total einschießt.
Ist halt das Gegenteil von Eurosport & Co, wo es komplett ignoriert wird, nicht mehr und nicht weniger.
und wegen hardcorefan: das ist ja lustig. du bist doch immer der erste, der auf der matte steht, wenn mal etwas kritisches zu djokovic gepostet wird, die ganze corona sache, australien abschiebung, kosovo usw. da hast du ja gezeigt, dass du kritische stimmen in bezug auf djokovic super gut aushälst.
Ich habe Djokovic selbst sehr häufig dafür kritisiert, dass er sich nicht impfen lassen wollte, da ging es um andere Dinge - vor allem dass ich die Einreisebestimmungen in Australien und später in den USA in Zeiten der Omikron-Variante, wo die Impfung kaum noch Fremdschutz bot, völlig überzogen und unverhältnismäßig fand, auch unabhängig von Djokovic. Das wurde aber schon mehrfach ausufernd diskutiert und gehört nicht in diesen Thread.