Coty
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 727
- Punkte
- 93
Du bist so ne Wurst - Wahnsinn.Hm, irgendwie rätselhaft, dass er scheinbar nicht hundemüde war. Ich lasse es einfach Mal stehen und freue mich patriotisch
Du bist so ne Wurst - Wahnsinn.Hm, irgendwie rätselhaft, dass er scheinbar nicht hundemüde war. Ich lasse es einfach Mal stehen und freue mich patriotisch
Das ist nur in Deiner Welt seltsam! Da gibts echt keinen Grund, Zverev was zu unterstellen! Zverev hat schon nach dem Norrie Match direkt gesagt, dass er sich ok fühlt, kein Vergleich mit dem körperlichen Zustand wo er bei den US Open vorm Spiel gegen Carlos hatte. Vor dem 5. Satz Spiel gegen Norrie hatte er auch ein recht lockeres 3-Satz Spiel. Bei der Konstellation musst Du einfach als ambitionierter Spieler noch Reserven haben.Hm, irgendwie rätselhaft, dass er scheinbar nicht hundemüde war. Ich lasse es einfach Mal stehen und freue mich patriotisch
vllt auf dem papier der erste top5 sieg, aber er schlug schon bei den french open alcaraz und letztes jahr schlug er bei den us open sinner.Es war der erste Top 5 Sieg für Zverev bei GS...
... für den Turniersieg bräuchte er zwei weitere - zunächst im HF gegen Medvedev, der von den letzten 12 direkten Duellen 10 gewonnen hat.
Warum hast du das Geld nicht einfach aus dem Fenster geworfen?Ich habe in einer Kombiwette auf Sasha(AO Sieger) und Hertha(Aufstieg) gewettet. Tritt das ein, dann bekonmme ich das über 80fache meines Wettensatzes ausgezahlt.
Sollte nur ein Ereignis eintreten, dann defintiv lieber der AO Sieg von Sasha.
Über 80facher Gewinn!!!!Warum hast du das Geld nicht einfach aus dem Fenster geworfen?
Ich habe in einer Kombiwette
Glückspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!Wenn ich bei einem 10fachen Gewinn wetten müsste
Eine Sucht ist das bei mir zum Glück nicht.Glückspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!
An diesem ****** Glückspiel gehen nicht nur einzelne Existenzen kaputt, sondern ganze Familien. Für mich ist die Glückspiel-Branche die dreckigste und verachtenswerteste. Wer in dieser Branche arbeitet und sich daran bereichert, hat meiner Ansicht nach kein Gewissen.Eine Sucht ist das bei mir zum Glück nicht.
Ich habe auch schon mal in meinem Leben einen Johnny geraucht, trotzdem ist das Bierchen immer meine konstante Nummer 1 geblieben, was manche in unserer Saubermanngesellschafft auch schon kritisieren würden.
Warum auch der 2te Abschnitt? Und zwar, weil der auch zum Thema potentielle Süchte passt. Aber nur bei wenigen Leuten zu einer wirklichen Sucht führt.
Das ist okay für mich.An diesem ****** Glückspiel gehen nicht nur einzelne Existenzen kaputt, sondern ganze Familien. Für mich ist die Glückspiel-Branche die dreckigste und verachtenswerteste. Wer in dieser Branche arbeitet und sich daran bereichert, hat meiner Ansicht nach kein Gewissen.
Deshalb werde ich, immer wenn es die Gelegenheit ergibt, meine Message bringen.
An diesem ****** Glückspiel gehen nicht nur einzelne Existenzen kaputt, sondern ganze Familien. Für mich ist die Glückspiel-Branche die dreckigste und verachtenswerteste. Wer in dieser Branche arbeitet und sich daran bereichert, hat meiner Ansicht nach kein Gewissen.
Deshalb werde ich, immer wenn es die Gelegenheit ergibt, meine Message bringen.
Schön, wenn die ATP für ihre Versäumnisse auch Mal an den Pranger kommt.Sehr gut zusammen gefasst:
Alexander Zverev domestic abuse charges: What to know
As Alexander Zverev plays in the French Open, his domestic abuse trial began on Friday. Here's what to know about the case.www.espn.com
Immerhin ermutigend zu sehen, dass mehr Mainstream Medien sich mit der Sache beschäftigen.
Alexander Zverev’s Australian Open run is nightmare for tennis
With domestic abuse allegations hanging over Australian Open semi-finalist, time has come for tennis to properly address issuewww.telegraph.co.uk
Schön, wenn die ATP für ihre Versäumnisse auch Mal an den Pranger kommt.
Unabhängig davon, ob Zverev da schuldig ist oder nicht, wirft das ein enorm schlechtes Licht auf den Tenniszirkus der Herren. Da haben alle Seiten einfach kein gutes Gefühl für die Situation: ATP ohne Strafenkatalog , Zverev lässt sich trotz der Situation für ein Amt aufstellen. Er muss ja wissen, oder es gesagt bekommen haben, was das für einen Wirbel erzeugen kann. Zieht damit die anderen Spieler mit rein. Die haben aber natürlich die Möglichkeit verpasst, ihn einfach nicht zu wählen. Gilt natürlich nur für den Teil, die aktiv für ihn gestimmt haben.
Zum Fall: war jetzt das erste Mal, dass ich die Vorwürfe so zusammengefasst gelesen habe. Da wird es einem schlecht. Verstehe auch überhaupt nicht, wie da von vorneherein auf eine Vorbestrafung verzichtet werden kann, bei solchen Vorwürfen. Nichts anderes bedeutet ja der 90 Tagessätze Strafbefehl. Wollte man da Zverev ein Angebot machen? Nimms an, dann bist du halbwegs fein raus?
Aber bei Würgen? Ist finde ich nochmal anders als wenn einmal in Wut ein Schupsen/Schlagen passiert wäre.
Bin (zum Glück ) kein Strafrechtsexperte, aber unabhängig von Zverevs Schuld oder Unschuld, finde ich bei den Vorwürfen die Strafe zu niedrig.
Leider wird vor Gericht wahrscheinlich Aussage gegen Aussage stehen. Und danach wissen wir auch nicht mehr.
Das seh ich leicht anders. Hoch ist ja nur die Geldsumme. Nochmal: 90 Tagessätze gibt es auch für andere Vergehen, die keineswegs eine Suspendierung verlangen würden.Ja mmn hat die ATP hier versäumt ihn bis zum Prozess zu suspendieren, so ein hoher Strafbefehl konnte ja nur ausgesprochen werden, weil das Gericht die vorliegenden Beweise für ausreichend befunden hat.
Nein, war er nicht. Medvedev war der Gegner und hatte seinen (großen ) Anteil am Comeback. Klar ist aber: einem Nadal, Federer, Djoker wäre das Spiel bei 5:4 im TB des Vierten eher nicht mehr entglitten..aber das ist eben der Unterschied zwischen ATGs und Top5-Spielern.wiedermal war Zverev sein größter Gegner
Er hat bei diesem Turnier das Geld für seine Anwälte verdientJetzt kann sich Zverev endlich voll und ganz auf seinen Gerichtsprozess wegen häuslicher Gewalt konzentrieren. Es ist nicht ganz auszuschließen, dass diese Probleme abseits des Platzes ihn heute gg. Medvedev die entscheidenden mentalen Körner gekostet haben, die es in solch engen Matches aber bedarf, um in ein Grand-Slam-Finale einzuziehen.